Ereignis Kalenderwoche 22/2023

  • #11

    … bin kurz vor Buchstabe zwei. Schübe sei Dank - Minus 25% Zeit für 24 Std, drei Kisten zu für 24Std …


    Die bisherigen Schiffe waren mehr als fair, ich hoffe, dies bleibt so.





    Bei meiner Frau gab es eben ein Schiff mit dreimal Gemüse zum anpflanzen …. so kann es gerne weitergehen ….

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #12

    Ich beteilige mich mit der Hauptfarm und einer Babyfarm. Da die Baby ein bißchen schwachbrüstig ist, hilft die Hauptfarm mit. Kistenfüller und Tom kommen jetzt endlich mal zum Zuge, die verstauben sonst im Schübe-Archiv. Hoffentlich schaffen wir das Gesamtziel. Daumen drücken! 👍

  • #13

    ja das finde ich auch! Aber zu schaffen ist dieses Event nur wenn viele sich beteiligen und auch die Spieler die diesen Schriftzug schon haben. Sonst ist es meiner Meinung nach nicht zu schaffen

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #14

    Bin mit 3 Farmen dabei und habe bisher 5 Schiffe weggeschickt. Tom bringt überall das, von dem ich nicht genug da habe.

    Ausserdem sind der Schiffsfüller und die schnellere Ankunft der Schiffe aktiviert.

    Ich hoffe auch, das sich recht viele beteiligen, damit das Ziel erreicht werden kann.

    Habe mir sogar den Timer gestellt, damit ich weder den Tom noch die Schiffe verpasse

    :smile:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #19

    Ich hab die Buchstaben schon vom letzten Mal und im Reservat aufgebaut. Mache jetzt aber trotzdem mit, vielleicht kann man ja noch andere schöne Wörter basteln :denk4:

    Allerdings würde ich es sehr begrüßen, wenn sich das "D" endlich in die richtige Richtung drehen ließe....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!