Diskussion Sommerupdate 2023
-
-
-
#72 TOM hilft mir gerade fleiĂig.
3 Spargel als Erstausstattung bei 6 Stunden Pfanzzeit �!
Hab Tom erstmal weitere 9 Spargel holen geschickt, jetzt sind 12 angepflanzt.
Im zwei Stunden Takt holt Tom dann die ersten 9 der neuen Produkte damit erstmal ne Basis da ist. Dann sehen wir weiter.
Aber bisher gefÀllt mir das Update.
Neu sind ein Haufen neuer bunter BÀume (Klimawandel olé).
Und das Layout ist wieder geĂ€ndert; zumindest kann man nun wieder âbeobachtete Farmenâ (blau) von âFreundenâ (gelb) unterscheiden.
Danke fĂŒr den Tip mit Tom, das erste mal dass er Pflanzen holt⊠Ich hatte noch einen 3 Stunden Schub und habe auch erstmal 9 Spargel geholt, Also heute Abend 24, morgen frĂŒh 48, dann fange ich an zu produzieren.
-
-
-
-
-
-
#76 Aber das eigentliche Produkt, mit genauem Namen sollte doch wohl angezeigt werden.
Der genaue Name vom Apfel ist aber Ăpfel!!
Es kommt wohl auf die genaue Schreibweise an. Aber wie RĂŒbe schon schreibt, wortteile sind auch möglich.
Erschwerend kommt hier allerdings dazu, daĂ bei den Umlauten GroĂ- und Kleinschreibung unterschieden wird.
-
-
#77 Möglicherweise klappt es mit Englisch als Sprache auch besser, weil Umlaute dort kein Thema sind. Womit ich natĂŒrlich nicht sagen will, daĂ man auf Englisch umstellen soll.
Die HayDay Muttersprache ist ja Englisch, und alle anderen Sprachen mĂŒssen angepaĂt werden. Ich glaube, daĂ das der Grund ist, daĂ das nicht 1:1 klappt sondern immer mit kleinen UnzulĂ€nglichkeiten verbunden ist.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!