Diskussion Sommerupdate 2023

  • #71

    die kleine Schrift siehe bild 1in der Zeitung Stella1

    Ich brauche bald glasbausteine wenn ich da die nÀchsten Monate drauf gucken muss,bild 2 war vorher, hab ich aber nicht mehr

  • #72

    Danke fĂŒr den Tip mit Tom, das erste mal dass er Pflanzen holt
 Ich hatte noch einen 3 Stunden Schub und habe auch erstmal 9 Spargel geholt, Also heute Abend 24, morgen frĂŒh 48, dann fange ich an zu produzieren.

  • #73

    CaT Babsi

    Das ist ja merkwĂŒrdig Babsi, bei mir ist es immer schon mit 6 Anzeigen auf jeder Seite :denk4:

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #74

    auf dem Tablet bestimmt Stella1


    Ich spiele ja am Smartphone und ich hab schon ein großes Display.

    Da war die 4er Anzeige optimal.

    Jetzt ist es mit der 12 er grauenhaft

  • #76

    Der genaue Name vom Apfel ist aber Äpfel!!

    Es kommt wohl auf die genaue Schreibweise an. Aber wie RĂŒbe schon schreibt, wortteile sind auch möglich.

    Erschwerend kommt hier allerdings dazu, daß bei den Umlauten Groß- und Kleinschreibung unterschieden wird.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfĂŒll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

    Einmal editiert, zuletzt von Uwegan ()

  • #77

    Möglicherweise klappt es mit Englisch als Sprache auch besser, weil Umlaute dort kein Thema sind. Womit ich natĂŒrlich nicht sagen will, daß man auf Englisch umstellen soll.


    Die HayDay Muttersprache ist ja Englisch, und alle anderen Sprachen mĂŒssen angepaßt werden. Ich glaube, daß das der Grund ist, daß das nicht 1:1 klappt sondern immer mit kleinen UnzulĂ€nglichkeiten verbunden ist.

  • #79

    Ich habe es mit großem Ä probiert mit kleinen und auch mit a und A fĂŒr Apfel. Es ging nicht. Auf dem Handy.

    Inzwischen habe ich es auf dem Tablet versucht da geht es. :nixweiss3:

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stĂ€rker zurĂŒck.

  • #80

    Auf dem Smartphone musst du Äp eingeben dann klappt es.


    ( das ist mir zu blöd ,ich werde es nicht benutzen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!