Sommerfarben-Event 2023

Eher vielleicht an der Liga. Bin Level 195.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Stimmt, das mit der Liga war ein Denkfehler. Egal, hab jetzt schon mehrere Aufgaben > 300 gehabt.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

Das ist doch kein Wettlauf :jogg:…. Ich mach das Ding genauso wie ich meine Farm bewirtschafte, in Ruhe und ohne Stress.

Es ist noch viel Zeit und es kommen viele hohe Aufgaben. So what?

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

An sich gefällt mir diese Art von Event recht gut.

Es gibt tolle Belohnungen: Puzzleteile, Erweiterungserlaubnis, Kükengutscheine und 20 Diamanten.

Und wenn es tolle Deko gibt ist doch auch super. Diesmal die Deko gefällt mir sogar viel besser als letzten Monat.

Aber, bei dieser Art von Event muss ich meinen normal Farmbetrieb unterbrechen.

Und das die Produkte immer so vor der Maschine liegen ist auch nicht so toll. Das haben andere App-Games besser gelöst, da gibt es Regale, wo die fertigen Produkte drauf liegen und man kann auf die Maschine zugreifen, und nur die fertigen Produkte entnehmen, die man benötigt.

Da liegen 2 Produkte fertig, ich brauhe 3 und kann nicht nachschauen, wie lange das 3. Produkt noch benötigt, da ich die Aufgabe ja erst dann annehme, wenn alle 3 Produkte fertig sind.

Heute morgen z.B. hatte ich zwei Aufgaben, 4 Kohlebarren einsammeln und 3 Goldbarren einsammeln.

Waren genau diese Anzahl zufälltig fertig.

Die lagen aber so doof an der Maschine, das ich nur eine von den beiden Aufgaben erledigen konnte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!