Kraftstoff immer nur 6!

  • #31

    ich gebe es ehrlich zu. Das Hühnertal mag ich auch nicht so sehr gern.

    Aber ich spiele es trotzdem. Auch wenn dieses Mal bei der einen Farm nur 1 Röllchen drin ist, das will ich unbedingt haben.

    Und was ich mir in den Kopf setze erreiche ich auch. Und die 30 Dias sowieso immer.

    Für mich ist das Tal ein Bestandteil des Spieles, genauso wie die Farm oder die Stadt oder auch der Farmpass.


    Ja, auch bei mir geht die Bombe fast immer hoch, oder der LKW hat ne Panne.,

    Als das Tal aufkam hat mich das voll geärgert, inzwischen denke ich gar nicht mehr darüber nach.

    Dann habe ich eben diese "Bombengewinne" nicht bekommen. Na und? Ich kann trotzdem weiter spielen.

    Früher habe ich auch schneller mal Dias eingesetzt, für Zusatzdrehs oder um den LKW zu peparieren.

    Das mache ich kaum noch, ich warte einfach.

    Na klar habe ich auch oft mal nur 6 Kraftstoff am Rad. Macht nix, am möchsten Tag oder den Tag vorher hatte ich mehr und achte schon drauf, das ich den Sprit nicht bis auf den letzten Tropfen verfahre.


    Alles in allen finde ich , auch nach 9 Jahren,, das Hayday ein tolles und sehr liebevoll gestaltetes Spiel ist.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #32

    Stimmt, das hab ich ganz vergessen.

    Danke fürs ergänzen. :grins:


    Ohh, das ist ja alles nur Masche um an unsere Produkte zu kommen. Wie überflüssig, Produkte zu produzieren, da dann gar nirgends gebraucht werden. :lachen8:

    Das finde ich auch.

    Auch wenn es genug Punkte gibt, über die man sich immer mal wieder aufregen kann. Und oft genug tun wir das auch (dafür gibt es ja auch den Nörgel-Thread). Und manchmal macht es auch einfach "Spaß" sich über die Hindernisse in Hayday aufzuregen. (in Maßen an geeigneter Stelle)


    Aber insgesamt ist Hayday schon sehr gut gemacht mit vielen Details und vielen Spielbereichen, die man nicht alle nutzen muss, sondern jedem Spieler die Flexibilität lassen genau das zu spielen, was einem gefällt.

  • #34

    Leute, vergesst bitte die andere Sache nicht.

    Greg - das ist auch so eine hinterhältige Geschichte - - - - ständig werden neue Deko-Teile auf seiner Farm gezeigt. Damit sollen uns doch auch nur Geld und/oder Diamanten aus der Tasche gelockt werden.

    Gut, dass ich ein Deko-Muffel bin - bei mir zieht diese Masche nicht :grins1:

  • #35

    Stimmt, wahnsinnig hinterhältiger Kerl und hat fast immer nur Schrott in seinem Stand.

    Ein paar einzelne Pflanzen oder 5 Tierfutter! Wer will schon 5 Tierfutter. Das geht hinterher nie mehr auf. Wo man doch selbst immer 3er weise produziert und auch die Tiere immer auf 3 aufgehen.


    Und vergiss die Maggie-Designs nicht. Sobald es ein Spezial gibt, muss der Angeber das sofort wieder haben.


    :lachen7:

  • #38

    Mir fällt da noch eine riesige gemeinheit ein. Dann hätten wir glaub ich alles:


    Egal was die kleinen farmen machen, sie werden immer am schlechtesten entlohnt.

    Wie niederträchtig ist das eigentlich ?

    GIBT'S KEINE GEWERKSCHAFT die hier mal für Recht u. Ordnung sorgt....Nee,nee,nee

  • #39

    Mit dem Sprit (nur 6); das passiert mir gefühlt auch die letzte Zeit häufiger, finde ich aber nicht so tragisch. Dafür hatte ich diese Saison schon dreimal die Aufgabe, einen liegen gebliebenen LKW zu reparieren. Dreimal weit und breit keiner zu sehen. Das nervt ein wenig, weil man so ja n7cht zum Ende der gewinnreihe kommen kann. Sonst hatte ich die Aufgabe höchstens einmal pro Saison, das war dann nicht so schlimm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!