Oktoberfest 2023

  • #292

    Mit den erhöhten Aufgaben von 10 auf 15 sollte man das aber auch schaffen, mit 10 hĂ€tte man es nicht erreicht, jetzt sollte es möglich sein, aber wer weiß, was da noch fĂŒr Aufgaben kommen.


    Hatte auch nur 15 Aufgaben heute, bin jetzt vor dem Erledigen der Aufgaben bei 12380

    Ein Lachen verlÀngert das Leben, darum lÀchelelele jetzt :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von einer von vielen Jens () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von einer von vielen Jens mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #293

    Nein, definitiv nicht.

    Mein Punktestand ist deutlich geringer als der von manch anderen hier. Obwohl ich nichts gelöscht habe.


    Das Endziel wĂ€re GlĂŒckssache.

  • #295

    Ich freue mich fĂŒr dich.


    Leider geht es nicht allen so.

    Viel von dem Unmut ist deshalb, weil die Punkte sehr willkĂŒrlich verteilt werden.


    Ich hatte mich ĂŒber das Event auch gefreut.

    Über die Belohnungen beschweren ich mich nicht.

    Die Kritik warum man hier ein Kartenteil als tollen Preis einstellt, kann ich aber verstehen.


    Einzig die Umsetzung lÀsst diesen Unmut aufkommen.

    Über 13000 Punkte - da wĂŒrde ich es wohl auch so sehen wie du und gelassen dem Ziel entgegen sehen.


    Aber ich hab (trotz aller Aufgaben) ĂŒber 1000 Punkte weniger!!!

    Warum?

    Warum wird das so ungerecht verteilt.


    DAS ist der Punkt.

    Ob ich es schaffe, bin ich mir nicht sicher.

    Wenn weiter nur unter 100 und max 100 Punkte kommen sicher nicht.


    Gut lösbar sieht anders aus!!!

    Mit lösbar hat das leider gar nichts zu tun.

    Sondern mit GlĂŒck und Wohlwollen von SC ob du zu den AuserwĂ€hlten gehörst.

  • #296

    Mich wĂŒrde letztendlich interessieren wie viel das Endziel wirklich nicht geschafft haben.

    Vielleicht gehöre ich ja zu den, von SC, "AuserwÀhlten ", oder ich hatte einfach genug Zeit,um öfter ins Spiel zu gehen.

    Obwohl ja Rentner eigentlich nie Zeit haben. :smile:

    Denn, mehr Zeit, wie sonst, musste man schon investieren, um die tÀglichen Aufgaben zu erledigen.

    Dazu habe ich auch alle Möglichkeiten eingesetzt, die man so hat. Das heißt SchĂŒbe eingesetzt, ZeitverkĂŒrzungen an den Maschinen genutzt.

    FĂŒr FĂŒtteraufgaben habe ich Rose genutzt. Vieles vorbereitet wie Hummer, Federn, fertige Barren, Zucker, Honig, Wachs.....

    Bei den Haustieren mussten immer von jeder Sorte 3 hungern.


    Ich bin gespannt, was uns nun beim nÀchsten Event erwartet. Auf jeden Fall wird es diese Woche nicht langweilig werden.

    Powerderby mit :weisshase: :weisshase: :weisshase: , Mondkuchen-Event und dann noch ein globales Ereignis.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #297

    Komisch, ich habe jetzt 20 Aufgaben fĂŒr heute :denk4: hm und jetzt fĂ€ngt das wieder an : Aufgaben mit 40,50 und 60 Brezenpunkte .

    Egal ich mach noch die 6 Aufgaben dann habe ich den Tom Schub (als 13000 Punkte) und ob ich dann weiter mache weiß ich nicht so genau -

    schaun wir mal :denk3:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder ErklÀrung noch Rechtfertigung

  • #299

    Die plötzliche Aufstockung auf 20 Aufgaben kommt fĂŒr viele leider zu spĂ€t, da etliche gar nicht weiter gemacht haben aus Frust das Endziel eh nicht zu erreichen. Ach ja, natĂŒrlich wieder mal ohne AnkĂŒndigung.

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #300

    Ich vermute mal, dass HD mit diesem Event ausgetestet, wie die nĂ€chsten Events ablaufen sollen. Wie die VorlĂ€ufer wird es wohl nicht mehr kommen. Schließlich wollen die verdienen, aber die Spieler auch nicht ganz verprellen.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!