Alles anzeigenich möchte hier mal Jasmin zitieren "alles kann - nichts muss" ..... also es muss jeder selber wissen "wie" und "ob" er spielt. Auch wenn ich leider zustimmen und sagen muss dass mir dieses Event mit seinen Regeln und Voraussetzungen auch keinen SpaĂ macht. A h a b e r ..... ich muss ja nicht spielen nix fĂŒr ungut aber das ist meine Meinung hierzu.
Alles kann nichts muss, stimmt schon.
Aber was ist, wenn man das Event gerne spielen will?!
Ich fand die letzten Events dieser Art wirklich gut und hab sie gerne gespielt.
Aber dieses hier ist absolut undurchdacht und eine Katastrophe.
Und da geb ich GlĂŒckshof vollkommen Recht und bin absolut seiner/ihrer Meinung.
Man muss etwas, das schei**** umgesetzt ist, nicht damit schön reden, dass ich es ja nicht spielen muss.
Schon gar nicht, wenn dieses Event vorher viel besser umgesetzt war.
Meine Meinung hierzu.
Alles anzeigenMir haben die vorherigen Events auch deutlich besser gefallen:
wenn ich noch an das nette PĂ€ckchen packen zu Weihnachten denke,
das Eier âanmalenâ zu Ostern oder das Gaburtstagsevent ⊠die waren gut zu bewĂ€ltigen, weil sie transparent gestaltet waren. Jede wusste ungefĂ€hr, was sie erreichen konnte und konnte deshalb so spielen wie sie wollte und erreichte dann die Geschenke.
Aber jetzt hab ich auch das GefĂŒhl, dass wir bewusst im Unklaren gehalten werden.
Es gab keine richtigen SpielerklĂ€rungen vorab, die Regeln wurden nach einem Tag einfach so geĂ€ndert (statt 10 plötzlich 15 Aufgaben) und die 7 Zusatz Aufgaben sind ĂŒberhaupt nicht einzuschĂ€tzen und können kein bisschen vorbereitet werden. Dies wĂ€re aber fĂŒr den genussvollen und zufrieden stellenden Spielerfolg nötig.
Nee, SC - das war so gar nichts⊠sehr schade.
Also SC, strengt euch an beim nÀchsten Mal! Zu Halloween und Weihnachten, da macht ihr es so richtig super geil!
Dem stimmte ich absolut zu.
Besser hÀtte man es nicht sagen können.
Jeder wusste was er erreichen konnte und wollte und konnte so spielen wie er wollte.
Dass man die anderen Aufgaben nicht sieht, stört mich allerdings gar nicht so sehr. Das war ja beim letzten Mal auch so.
Aber da konnte man es sich frei einteilen und auch am nÀchsten Tag an den Aufgaben weiterarbeiten.
Das tÀgliche Limit ist meiner Meinung nach das was das Event kaputt gemacht hat. Dieser extreme Zwang und dazu aber kombiniert mit einer bescheuerten Programmierung, weil Aufgaben kommen, die gar nicht an einem Tag in dieser Kombination zu schaffen sind.
Alles anzeigenIch bin heute morgen um kurz nach 10 an die Tafel! Ich hab nur eine einzige Augabe gelöscht, aber bin immer noch nicht fertig, weil mehrere Aufgaben in einer einzigen Maschine erledigt werden mĂŒssen. Wenn ich bis morgen FrĂŒh alles schaffe, werde ich um die 5600 Punkte haben - bin aber den gaaaaaaaanzen Tag am Spiel! đ€ąđ€ź was fĂŒr ein Schwachsinn. Die Punkte kann ich gar nicht schaffen, weil ich am Wochenende kaum spielen kann - auf solche LebensumstĂ€nde wird ĂŒberhaupt gar keine RĂŒcksicht mehr genommen. Vielleicht sollte ich mich von HayDay verabschieden⊠Â
Kann die voll verstehen, geht mir auch so.
Aber deswegen wĂŒrd ich mich nicht gleich ganz von Hayday verabschieden, das wĂ€re doch schade.
Nur daraus lernen.
Dann eben so wie auch bei den Mystery-Derbys usw.
Die werden auch einfach ignoriert.