Oktoberfest 2023

Sodele, trotz der VerlĂ€ngerung und der Erhöhung der Tagesaufgaben werde ich maximal beim Schub fĂŒr Tom landen. Ich hatte einfach Pech mit den Aufgaben: Entweder langwierige mit trotzdem recht niedrigen Punktzahlen, wie 4 mal Honigbalsam fĂŒr 50 Brezeln etc oder 500 Brezeln fĂŒr Wecken/FĂŒttern von 5 Reservattieren innerhalb einer Stunde. Das klappt leider nur, wenn man auch mindestens 5 davon hat, da man hier auch nichts beschleunigen kann. Ich hab mich echt so gut ich konnte durchgekĂ€mpft, weil ich diese Art der Event echt gut finde. Vielleicht erweicht SC nochmal und spendiert uns den Wiesntisch.

Die Instrumenten-Schweine waren jetzt auch nicht meins, aber auf dem Weg zum Ziel (das muss jeder selbst definieren) muss man so manche Kröte schlucken - wie im richtigen Leben halt auch. Hoffe, die Macher haben fĂŒr das nĂ€chste Event aus den Fehlern gelernt bzw. Ă€ndern das noch rechtzeitig ab.

Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Dann macht das eine Teil den Kohl doch auch nicht mehr fett, oder? 😉

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Jetzt kommt das, was ich schon lange voraus gesagt habe, es sind kaum noch Farmen, die Kartenteile oder das Mat. zum erweitern der StadtgebÀude benötigen.

HD muss sich jetzt schnell etwas einfallen lassen, wofĂŒr man das „Zeug“ noch verwenden kann. Denn soviel kann Greg und Tom gar nicht mehr aus den VerkaufsstĂ€nden wegkaufen

„FrĂŒher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wĂ€re besser, wenn wieder alles gut wĂ€re“

*Heinz Erhardt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!