Oktoberfest 2023
-
-
-
-
-
#373 Sodele, trotz der VerlĂ€ngerung und der Erhöhung der Tagesaufgaben werde ich maximal beim Schub fĂŒr Tom landen. Ich hatte einfach Pech mit den Aufgaben: Entweder langwierige mit trotzdem recht niedrigen Punktzahlen, wie 4 mal Honigbalsam fĂŒr 50 Brezeln etc oder 500 Brezeln fĂŒr Wecken/FĂŒttern von 5 Reservattieren innerhalb einer Stunde. Das klappt leider nur, wenn man auch mindestens 5 davon hat, da man hier auch nichts beschleunigen kann. Ich hab mich echt so gut ich konnte durchgekĂ€mpft, weil ich diese Art der Event echt gut finde. Vielleicht erweicht SC nochmal und spendiert uns den Wiesntisch.
-
-
-
#375 Das ist doch nicht ernstgemeint? Oder doch?
Ich kann einen Turm aus den Kartenteilen bauen. Und die Zeitung ist zugemĂŒllt damit, weil Keiner mehr weiĂ, wohin damit.
Und dann soll ich da irgendwas dafĂŒr machen um âendlichâ an sooooo ein duftes Teil zu kommen?!?
Nö. Ohne mich.
Die Instrumenten-Schweine waren jetzt auch nicht meins, aber auf dem Weg zum Ziel (das muss jeder selbst definieren) muss man so manche Kröte schlucken - wie im richtigen Leben halt auch. Hoffe, die Macher haben fĂŒr das nĂ€chste Event aus den Fehlern gelernt bzw. Ă€ndern das noch rechtzeitig ab.
-
#376 Das ist doch nicht ernstgemeint? Oder doch?
Ich kann einen Turm aus den Kartenteilen bauen. Und die Zeitung ist zugemĂŒllt damit, weil Keiner mehr weiĂ, wohin damit.
Und dann soll ich da irgendwas dafĂŒr machen um âendlichâ an sooooo ein duftes Teil zu kommen?!?
Nö. Ohne mich.
Dann macht das eine Teil den Kohl doch auch nicht mehr fett, oder? đ
-
-
#377 Das ist doch nicht ernstgemeint? Oder doch?
Nö. Ohne mich.
Die Kartenteile sind echt eine ZumutungâŠ
-
#378 SC hat sich verkalkuliert und leider 1.000.000 Kartenteile zuviel drucken lassen. Die mĂŒssen jetzt unter die Leute,
Aber das ist der Grund, warum ich mit meiner Mini-Mini-Farm das Event mitspiele, da sind stattdessen Tools zu holen
WhatsApp Image 2023-09-27 at 18.48.15(1).jpegWhatsApp Image 2023-09-27 at 18.48.15.jpeg
Ich komme auch nicht bis ans Ende, aber die NĂ€gel hole ich mir noch !
-
-
-
#380 Jetzt kommt das, was ich schon lange voraus gesagt habe, es sind kaum noch Farmen, die Kartenteile oder das Mat. zum erweitern der StadtgebÀude benötigen.
HD muss sich jetzt schnell etwas einfallen lassen, wofĂŒr man das âZeugâ noch verwenden kann. Denn soviel kann Greg und Tom gar nicht mehr aus den VerkaufsstĂ€nden wegkaufen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!