Mondkuchen-Event 2023

  • #21

    schickes Event, habe jetzt am ersten Tag die 5 Kükengutscheine bekommen. Bei 20 Aufgaben auch welche gelöscht, eine sogar löschen müssen, zwar 340 Punkte aber mit fange vier Hummern bei mir nicht innerhalb von 4 Stunden zu schaffen.

    Scheint wieder einfacher zu gehen, wobei man sehen muss, wie die Aufgaben bei anderen (kleineren) Levels aussieht; ob es da wieder genauso unmachbar aussieht.

    Auf den ersten Eindruck ist es ein gut zu schaffendes Event.

    Es müssen 3000 Punkte errreicht werden, bei 60 Aufgaben.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #22

    Irgendwie zu leicht dieses Event . Ich liebe Herausforderungen .

    Ja gut , beim vorherigen Event hätte ich bei einem Account den Tisch nicht geschafft , aber das lag nur daran weil ich viele Maschinen besetzt hatte und Aufgaben entsprechend löschen musste . Durch den Zusatztag habe ich sie aber auch noch bekommen.

    Aber jetzt habe ich schon nach ein paar Stunden 1/3 der Punkte erreicht , bei allen drei Accounts.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #24

    Nicht?

    Ich dachte du magst Hasen.

    Hattest du dir als es die China-Deko zum Hasen-Jahr gab nicht auch die Deko mit dem aufsteigenden Hasen gekauft?


    Ich finde die Deko sehr passend mit den ganzen Hasen.

    Und die letzte ist superniedlich gemacht.

    Die Statue an der schon ein paar Ecken runtergebröselt sind und die liegen dann sogar am Boden.


    Sollte in einer China-Ecke nicht fehlen.

  • #25

    Bei mir sieht es im Moment so aus, das ich morgen überall fertig werde mit dem Event.

    Es sind viele Aufgaben mit hohen Punkten, bei 2 Farmen bin ich fertig, wenn ich die restlichen Aufgaben von den 20, fertig habe.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!