Mondkuchen-Event 2023

  • #32

    Hast du dir die Videos schon mal angesehen?


    Der Kerl ist Content Creator. Dann sollte er die Infos auch so weitergeben, wie er sie von SC bekommt und vernünftig aufbereiten.


    Aber leider vermischt er ganz oft seine Vermutungen mit dem was tatsächlich so sein wird.

    Ich denke daher hat Mc Dudel ihn als nichtswissenden Alleswisser bezeichnet.

    Er tut leider oft so, als wenn er es genau weiß obwohl es nur seine Gedanken und Vermutungen sind.


    Dadurch gibt er immer wieder Infos raus, die falsch sind.

    Und diese Fehler kosten uns Spieler dann z.B. Diamanten, die man sonst so gar nie ausgegeben hätte.

    Leider alles schon vorgekommen.


    Dafür dass er nicht einfach nur ein Spieler ist, der halt mal ein paar Videos macht, sondern Content Creator sind seine Videos leider sehr unprofessionell.

    Auch seine Titel sind oft sehr unpassend und reißerisch gewählt und passen sehr oft nicht zum Inhalt. Typischer Clickbait halt.


    Das machen andere Content Creator einfach wesentlich professioneller.


    (zumindest meiner Meinung nach.

  • Beitrag von Stephi 63 ()

    Dieser Beitrag wurde von Bonnie P. aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen (Beleidigung anderer User) ().
  • Beitrag von Glücksquell ()

    Dieser Beitrag wurde von Bonnie P. aus folgendem Grund gelöscht: Folgepost ().
  • Beitrag von Laurenin ()

    Dieser Beitrag wurde von Bonnie P. aus folgendem Grund gelöscht: Folgepost ().
  • Beitrag von evil_ratz ()

    Dieser Beitrag wurde von Bonnie P. aus folgendem Grund gelöscht: Folgepost ().
  • #40

    ist für mich jetzt nicht nachvollziehbar, wenn ich beleidigt haben sollte!!

    Aber die Zensur ist schon in Ordnung, da ich sowieso meinen Acc löschen werde und es mich nicht mehr betrifft wenn die Meinungsäußerung hier beschnitten wird!

    Euch allen noch viel Spass im Spiel......macht's gut!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!