Talsaison Oktober 2023

  • #6

    Soweit ich mich erinnere, sieht man die Hühner schon.

    :denk3:


    Hab ich aber noch nie bewusst darauf geachtet, da es im Hühnertal ja gar nicht so wichtig ist.


    Klar, die Gesamtanzahl muss erreicht werden, damit der Bereich mit den Diamanten am Ende freigeschaltet wird.

    Aber ansonsten bringen einem die Hühner ja keinen Mehrwert.


    Im Gegensatz zum Reservat wo man die Tiere einsammelt zum Reservat bringt und Token bekommt, bringen die Hühner überhaupt keine Punkte.


    Ich denke das ist auch der Grund weshalb sie ganz anders verteilt sind als die Reservattiere.

  • #7

    Jetzt habe ich aber nicht schlecht geguckt.

    Sonst sind ja bei den "Täglichen Quests" immer nur 3 "Glücksschweine" drin.

    Dieses Mal sind es ja ganz viele. :schock:


    So kann man auch verhindern, das die Spieler zu viel einsacken, denn mit dem "Glück" ist das ja so ne Sache. :denk3:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #8

    Da stimmt aber irgendwas nicht. Ich vermute einen Darstellungsfehler.


    Ich hab mir das aufgrund deines Kommentars gerade bei mir angesehen und was mir aufgefallen ist, bei mir sieht der erreichte Pfad so aus:


    SmartSelect_20231018-130007_Hay Day.jpg


    Da stimmt etwas absolut nicht.

    Zum einen bin ich mir sicher, dass das Kisten waren, die ich geöffnet habe.


    Zum anderen steht da der Haken. Heißt ich hätte das Glücksspiel ja mit Erfolg abgeschlossen.

    Hab ich aber nicht. Ich hab in dieser Talsaison kein Glücksspiel mit Gewinnen geschafft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!