Talsaison Oktober 2023

  • #23

    Das habe ich mich gestern auch gefragt. War mir aber nicht sicher, ob das schon länger ist.

    Man merkt das ja nur, wenn man überhaupt bis dahin kommt. Genau in dieser Runde beim 2.Feld ging bei die :bombe:hoch.

    Übrigens, für alle die, die irgendwann mal bis dahin kommen und sich die Gewinne nicht entgehen lassen wollen. Wenn man weiter machen will , kostet das schlappe 120 :xdiamantx: ,das war es mir dann doch nicht wert.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #24

    Wisst Ihr was mich echt so richtig abnervt bei dem Tal?


    Wenn man Aufgaben bekommt, die man überhaupt nicht erfüllen kann.

    Okay am allerersten Tag sollte ich zu einem Imbiss, ich hatte kaum die Möglichkeit an Sprit zu kommen (nur Tiere füttern usw.). Deshalb konnte ich auch nicht so wahnsinnig weit umher fahren um evtl. unter den Wolken doch noch irgendwo einen zu finden. Eine Tagesaufgabe nicht geschafft, Pech.


    Nun sollte ich aber gestern eine Gemeinschaftsaufgabe erledigen. Aber es war den ganzen Tag nicht eine einzige Aufgabe im gesamten Tal da. Ich habe andauern nachgesehen, nichts. Sprit hätte ich genug gehabt, aber tatsächlich ganzer Tag Fehlanzeige.


    Also schon 2 Aufgaben nicht erledigen können. Und heute? Wieder Gemeinschaftsaufgabe, und wieder keine einzige im gesamten Tal. Mal sehen ob es so wie gestern dabei bleibt.


    Es kann doch nicht sein dass man eine Aufgabe gar nicht machen kann. Ja ich weiß, es ist nur ein Spiel, aber mich ärgert das wirklich.

  • #27

    Ich hatte mit dem Tal eine ganze Weile ausgesetzt, weil es mich auch angeödet hat. Diese Aufgaben zu erfüllen ist manchmal eben unlösbar. Ich schau lieber wieviel bei den angefahreren Stationen an Token rausspringt, um dann evtl. Belohnungen im Shop kaufen zu können, und damit es am Ende noch genug für die 30 Diamanten sind. Wenn es dazu für das ein oder andere Knallerschwein reicht, dann auch gut.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #29

    Hallo


    SyromerB hatte es in einem Video erklärt. Dann darf ich es auch.


    Bevor du eine Kiste mit Fragezeichen anklickst gehst du rechts oben aus der Ecke kurz wischen. Dann auf Flugmodus oder auf Wlan-Verbindung deaktivieren, wenn du Zuhause bist. Dann klickst du an. Wenn du einen Gewinn hast wieder auf Verbindung gehen damit dein Gewinn gespeichert wird. Wenn Bombe, Spiel beenden, Spiel starten und Verbindung wiederherstellen. Dann geht es weiter und immer Wiederholen bist du alles hast. Ich klicke mich von links oben bis rechts unten durch. Damit gibt es nicht so viele Wiederholungen. Aber gute 10-15 Minuten vergehen schon.


    Bitte sehr.

     PICOLINOS - Wir haben einen Platz im GM Haus!

    22/30, ab Level 100 #Top ~400 in der Weltrangliste

  • #30

    Vielen Dank.

    Muss ich mal ausprobieren. :beidedaumen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!