Talsaison Oktober 2023

  • #15

    Am Anfang, als das Tal neu war, war die erste Quest pro Tag immer eine andere.

    Da gab es auch mal so Aufgaben wie:

    - fahre zu einem Kino

    - fahre zu einem Gemüseladen

    - fahre zu einem Haus mit schwarzem Dach

    ...


    In den letzten Monaten gab es immer nur fahre zu einem Imbiss / Fischladen.


    Heute habe ich doch tatsächlich mal eine neue Aufgabe bekommen.

    - fahre zu einer Windmühle

    :smile: :thumbup:

  • #16

    Ist mir auch aufgefallen, ausserdem habe ich fast jeden Tag die Fischfangaufgabe :denk4:. Naja, ich packe das Tal auch bald in die Mottenkiste…….ist soooo langweilig geworden. 🥱

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #17

    Nachdem es ja mit der süßen Hundehütte beim Angeln nicht geklappt hat ☹️, bin ich jetzt auf den Ziegengrafen aus. Die 100 Hühner haben wir zusammen, müssen jetzt noch die jeweils 1100 grünen, blauen und roten Chips gesammelt werden? Oder bekomme ich die dazu? Irgendwie habe ich das nicht so richtig verstanden … 🤷🏻‍♀️

  • #18

    Wenn du nur den Ziegengrafen haben willst reicht es, wenn du von jeder Sorte 1.100 hast.

    Wenn du aber zusätzlich noch die Dias gaben willst musst du, zusammen mit den Token, aus dem Sparschwein insgesamt 2.300 Token von jeder Sorte haben.

    Da man aber nur 6.000 Token bunkern kann, müssen erst die Dias geholt werden. Dann muss das Sparschwein geschlachtet werden.

    Wenn man richtig gerechnet hat sollten noch 1.100 Token von jeder Sorte da sein, um.die Ziege zu bekommen.

    Ist zwar nicht so einfach, aber durchaus machbar

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #20

    Die Token sind immer die "Gebühr" für das was du haben willst.

    Also du zahlst mit den Token und bekommst, was abgebildet ist.


    Die Hühner:

    Die 100 Hühner müssen gesammelt sein, damit dieser Shopbereich überhaupt freigeschaltet wird.

    Und dann kannst du mit den jeweils 1100 Token den Grafen kaufen. ;)

    Wenn du nur den Grafen mit den 10 Diamanten haben willst, reichen die 1100 Token von jeder Farbe.


    Ansonsten hat Poweroma die etwas umständlichere Variante ja schon geschildert, wie man die Token für Graf mit 10 Diamanten und die 30 Diamanten ergattern kann.

    Ergänzend noch: das Öffnen des Sparschweins kostet!

    Meines Wissens sind das 25 Diamanten um das Sparschwein zu öffnen.

    Du zahlst also 25 Diamanten zum Öffnen des Sparschweins und wenn du richtig gerechnet hast, bekommst du dann die 30 Diamanten und die 10 plus Graf.

    Effektiv hast du mit der Methode dann also ein Plus von 15 Diamanten.


    Mir ist das den Aufwand nicht wert. Ich entscheide mich lieber und nehme meistens die 30 Diamanten.

    Aber es gibt auch Spieler im Forum die das schon so wie oben beschrieben gemacht haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!