Ereignis Kalenderwoche 44/2023

Dann werde ich wohl nur das Tal bearbeiten, und der Rest lohnt sich für mich kaum.

Bekomme die meisten Tools immer durch das Ernten, meine Bettler holen immer sofort den Weizen ab, das fällt dann alles weg.

Finde es doof, dass eine ganze Woche dadurch für viele Farmer langweilig wird.

Ich könnte mir vorstellen, dass zusätzlich noch täglich wechselnde Ereignisse dazukommen. Sonst wäre es wirklich seltsam und langweilig... :/

Du müsstest aber mindestens 3 Traktoren zu verkaufen haben... :smile:

Einmal editiert, zuletzt von Lucky1960 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lucky1960 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich habe mir gerade ein Video von Syromer angeschaut.

Der Flohmarkt geht noch bis 13.11.

Ausserdem gibt es, wie jede Woche, täglich zusätzliche Events.

Mit dabei sind am Samstag doppelte Farmpasspunkte.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Es sind ja Spieler dabei, die haben teilweise über 7000 Lkw-Aufgaben gemacht und es geht weiter. Gehe ich aber auf deren Farm, steht der Lkw während des Besuchs permanent über mehrere Minuten dort. Müsste man es denn nicht sehen, dass er wegfährt?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!