Schiffsevent vom 27.11.2023 - Schiffe kommen teilweise ohne Puzzleteile

  • #81

    Beim Heranholen der Schiffe ist es doch genau so wie du es sagst.

    Jeder hat seine Gründe.

    Und wenn du schreibst, du hast ein Schiff mit Diamanten hergeholt, weil da noch nichts abzusehen war von dem Fehler, dann war das heranholen doch soweit ok.


    Ich spreche davon, wenn man Schiffe heranholt, die gleich schon ohne Puzzleteil angezeigt werden.

    Wenn man sich hier die Aussagen anschaut, hatten viele ja gleich schon beim zweiten Schiff Probleme.

    Also war der Fehler sehr schnell schon für einzelne zu sehen.

    Wer das merkt und Diamanten verwendet um einen Fehler von SC auszugleichen, der finde ich hat das schon auf eigene Faust gemacht.


    Beim Schub hab ich nicht gesagt, selber Schuld.

    Aber ich sehe es wie waterholic. Es ist ein Spiel und es kann immer mal zu kleinen technischen Problemen kommen. Sowas würde da für mich drunter fallen.


    Und wir kennen alle Hayday seit Jahren und wissen, dass am Update-Tag immer Fehler auftauchen.

    Natürlich ist es ärgerlich. Aber es ist ein Schub von vielen - egal ob gekauft oder nicht. Und ich würde das unter Shit happens verbuchen.


    Und der Schub war ja nicht ganz verloren. Man konnte ihn ja trotzdem weiterhin für die Schiffe verwenden.


    Ich hatte auch schon mal einen Schub aktiviert. Gleich schon in der Früh, weil ein passendes Schiff schon vorm Event da war und als das Event gestartet ist, hatte Hayday plötzlich aus Lust und Laune die Events getauscht und es kam plötzlich ein ganz anderes Event.

  • #82

    Auch mir hat Alfred gerade 3 :puzzle: gebracht aber nur auf der Farm bei der ich 1 Schiff weggeschickt habe.

    Hatte ja sofort reagiert und auch keins geholt, als ich merkte, das im nächsten Schiff kein Puzzleteil sein wird. Hätte ich übrigens auch so nicht gemacht. Ob die Reservattiere erst in 2 Jahren oder in 1 Jahr vollständig sind, ist mir ziemlich egal.

    Insofern habe ich keinen Verlust erlitten und trotzdem was bekomnen.

    Danke!

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #83

    verbucht man es unter shit happens gäb es keine Entschuldigung von SC. Warum also hinnehmen, was auch anders geht ? :smile:


    "Nur wer etwas fordert, bekommt auch was.

    Wer keine Ansprüche stellt, bekommt auch nichts.


    Das ist die Aussage meiner chefin


    das ist auch meine Erfahrung :winki3: Peekaboo

  • #85

    Gerade hat Alfred mir die 3 Teile gebracht. Nun bin ich für diese Woche auf dem laufenden. Mo + Di je 2 Puzzleschiffe + Post

    = 7 Teile :girldaumen: .

    Allerdings muss ich sagen, dass ich diese ganze Aufregung und Diskutiererei darum nicht ganz verstehen kann……sorry.

    Ist ja fast wie im deutschen Bundestag und die Themen sind ja wohl essenzieller :girllach.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!