Alles anzeigenLiebe Peekaboo
Wer dias zum heranholen eines Schiffes benutzt, hat dafür seine eigenen speziellen Gründe, sei es aus Zeitmangel oder sonstiges.
Ich hab das 2. Schiff mit dias pro farm geholt damit ich 5 schiffe "schaffen" kann. Da war noch nichts von einem Fehler zu sehen . Die 5 Sterne Schübe hab ich mir letztens mit Diamanten gekauft, also auch nicht geschenkt. Hier zu sagen selber schuld kann ich so also garnicht stehen lassen.
Umsonst ist nur, wenn man tatsächlich niemals etwas kauft. ich bin das gewaltige Gegenteil und ja, wahrscheinlich bin ich selber schuld Geld zu verschwenden für das andere in Urlaub fahren . Aber jedem das seine
Beim Heranholen der Schiffe ist es doch genau so wie du es sagst.
Jeder hat seine Gründe.
Und wenn du schreibst, du hast ein Schiff mit Diamanten hergeholt, weil da noch nichts abzusehen war von dem Fehler, dann war das heranholen doch soweit ok.
Ich spreche davon, wenn man Schiffe heranholt, die gleich schon ohne Puzzleteil angezeigt werden.
Wenn man sich hier die Aussagen anschaut, hatten viele ja gleich schon beim zweiten Schiff Probleme.
Also war der Fehler sehr schnell schon für einzelne zu sehen.
Wer das merkt und Diamanten verwendet um einen Fehler von SC auszugleichen, der finde ich hat das schon auf eigene Faust gemacht.
Beim Schub hab ich nicht gesagt, selber Schuld.
Aber ich sehe es wie waterholic. Es ist ein Spiel und es kann immer mal zu kleinen technischen Problemen kommen. Sowas würde da für mich drunter fallen.
Und wir kennen alle Hayday seit Jahren und wissen, dass am Update-Tag immer Fehler auftauchen.
Natürlich ist es ärgerlich. Aber es ist ein Schub von vielen - egal ob gekauft oder nicht. Und ich würde das unter Shit happens verbuchen.
Und der Schub war ja nicht ganz verloren. Man konnte ihn ja trotzdem weiterhin für die Schiffe verwenden.
Ich hatte auch schon mal einen Schub aktiviert. Gleich schon in der Früh, weil ein passendes Schiff schon vorm Event da war und als das Event gestartet ist, hatte Hayday plötzlich aus Lust und Laune die Events getauscht und es kam plötzlich ein ganz anderes Event.