Gute Nachrichten , SC hat ein Einsehen und spendiert und ein Sonderangebot:
1EE423AE-B29E-41A4-82FF-27DB30347823.jpg
Meine kleinste Farm wurde auch zum Betatester erkoren. Das wird wohl eher nichts, dort bin ich ca. Einmal in der Woche.
Gute Nachrichten , SC hat ein Einsehen und spendiert und ein Sonderangebot:
1EE423AE-B29E-41A4-82FF-27DB30347823.jpg
Meine kleinste Farm wurde auch zum Betatester erkoren. Das wird wohl eher nichts, dort bin ich ca. Einmal in der Woche.
Stimmt, du hast recht. Darauf habe ich gar nicht geachtet, da ich den Pass auf der Kleinen nie kaufe.
Also „Alles oder nichts“ - gefällt mir gar nicht.
Ich korrigiere mich, es gibt schon eine Möglichkeit „nur“ den normalen Farmpass zu kaufen: oben rechts bei den Angeboten kann man auswählen:
Auch da kann ich etwas Licht in die Angelegenheit bringen. Klickt man rechts unten auf „mehr erfahren“ kann man sich durch die Belohnungen scrollen. Dort steht dann in welchem Pass welche Belohnung enthalten ist.
Noch etwas „anderes“ bei der Betaversion: die Tagesaufgaben können gelöscht werden, nach 15 Minuten kommt eine Neue. Allerdings nur solange man sie nicht erledigt hat.
Da mich interessiert was dieses "Bundle" im SC-Store kostet, habe ich mal geschaut.
Dort ist es gar nicht aufgeführt.
Ich habe das übrigens auf meiner Farm Level 151. Bei den "Babys" habe ich noch gar nicht geschaut.
Vielleicht gibt es hier jemanden, der das "Bundle" kauft und kann uns seine Erfahrungen berichten.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.