Farmpass Dezember 2023

  • #61

    Das Problem habe ich auch.

    Auch im Tal lässt sich das Rad nur 1x drehen!


    Was macht man denn da?

  • #63

    Ich bekomme auch mehrmals am Tag neue 3-er Aufgaben. Darüberhinaus sind alle Softskills aus dem Farmpass (zusätzliche Hilfen, 2x Benzinrad/Glücksrad) bei mir nicht aktiviert worden. Wollte über die Einstellungen den Support anschreiben aber das funktioniert nicht. Hayday startet immer nur neu durch.

  • #65

    Das ist nicht neu. Das gibts schon länger.

    Wurde bei dir nur wahrscheinlich durch irgendeine Aktion jetzt erst ausgelöst.


    Hayday hat doch vor längerem die Unterscheidung nach "familienfreundlich" eingeführt.

  • #66

    Also ich bleibe definitiv beim 'alten' Farmpass.

    6 € ist noch okay, aber mehr nicht. Kauf ihn wegen den Röllchen.

  • #67

    Ich finde 6 € auch schon viel. Zumal das ja klamm heimlich vor einem Jahr um 1 € teurer wurde. Die "Beta" Version läßt ja erahnen, wie die uns noch in die Tasche greifen wollen. Also ich werde den nächsten Farmpass nicht kaufen. Das Spiel ist doch zur Geldscheffelmaschine verkommen. Updates bringen immer nur neue Maschinen das Spiel selber wird nicht weiter entwickelt.

  • #69

    IIch finde 6 € auch schon viel. Zumal das ja klamm heimlich vor einem Jahr um 1 € teurer wurde. Die "Beta" Version läßt ja erahnen, wie die uns noch in die Tasche greifen wollen. Also ich werde den nächsten Farmpass nicht kaufen. Das Spiel ist doch zur Geldscheffelmaschine verkommen. Updates bringen immer nur neue Maschinen das Spiel selber wird nicht weiter entwickelt.


    Halleluja, es funktioniert wieder. Aber keine Erklärung, keine Entschuldigung. Ich hab schließlich für den Farmpass bezahlt.I

    Einmal editiert, zuletzt von Prosecco () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Prosecco mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #70

    Das Problem mit den schnell wechselnden Tagesaufgaben habe ich auch wieder.


    Wie läuft das eigentlich mit den zusätzlichen 50 Plätzen im Silo und der Scheune wenn der Pass abgelaufen ist?

    Hat man die dann zuviel und muss verkaufen bis man wieder unter das vorherige Niveau kommt oder werden einem einfach 50 beliebige Inhalte gestrichen?

    Es ist fast wie im richtigen Leben, darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies :essen17:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!