Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

  • #511

    Ich stimme dir in teilen sogar zu , aber du machst jetzt noch schlimmeres , indem du eine Beleidigung schreibst bzw. sie man so auffassen könnte . Ich denke wir müssten alle wieder Resilienter werden.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #513

    Und nicht die Ziegen am Ende des Events vergessen…Ich habe nicht mehr daran gedacht und war völlig überrascht :smile: hab leider nicht alle getroffen, weil ich das Spiel auch noch auf dem kleinen Handy auf hatte :nixweiss2:

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #514

    War bei mir auch so. Hab beim ersten Mal auch ein Geschenk verfehlt.

    Aber das fliegt, wenn alle durch sind dann nochmal rein.

    So erwischt man dann doch alle.

  • #515

    weißt du, ich bin auch mit einigen Leuten bzw.einigen Beiträgen nicht einverstanden, aber niemals würde ich meine Kritik in so respektloser Weise äußern.

    Und, wenn ich eine Frage stelle, schaue ich vorher, ob ich nicht irgendwo eine Antwort finde, bevor ich mich mit einer (inzwischen nervigen) Frage blamiere.


    Wollte ich nur mal loswerden, weil mich der Umgang miteinander zunehmend ankotzt. Wenn man nicht einmal mehr in einem Spiel(!!!) netten Umgang pflegen kann, dann wundert es mich nicht, dass es draußen erst recht nicht klappt.

  • Beitrag von Imeuroser ()

    Dieser Beitrag wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Hat nichts mit dem Thema zu tun. ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!