Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023
-
-
-
-
-
-
#364 3. Etappe? Keine Ahnung 🤷🏻♀️ , davon weiß ich gar nichts …
Ich meine die Belohnungen die in 14 Tagen frei geschaltet werden……Jetzt Etappe 1-endet morgen. 2.Etappe beginnt-naja ist komisch- in 1 Tag14 Stunden und die 3. beginnt in 9Tagen14 Stunden
-
-
-
#366 die 3. beginnt in 9Tagen14 Stunden
boah dann wären wir ja über Weihnachten beschäftigt ..... tolle Terminierung!!
-
-
#367 Ich hab mich entschieden meine Beeren für die Deko einzusetzen und wenn welche übrig sind für Kükengutscheine und Rollen…. Die beiden bekommt man ja mehr oder weniger übers Jahr verteilt… die Deko vielleicht irgendwann mal in einem gekauften Farmpass oder aber auch nicht. Bin zufrieden mit meiner Entscheidung
Die Deko vom letzten Jahr gab es zwei Teile davon nun dieses Jahr teuer für Diamanten im Shop.
Naja letztes Jahr war glaube ich die Maschine weg aber die Schiffe wollten noch Tage lang Geschenke.
Diesmal halt umgedreht, mann kann ja nicht jedes Jahr den selben Mist rausbingen.
Wer kein Derby spielt wirds nicht jucken.
Nein, das war nicht so.
Ab Eventende kamen keine Schiffe mehr.
Das Problem waren die Wenig-Spieler, irgendwann vor Event Ende ein Schiff erledigt haben.
Dann wird das nächste natürlich mit Geschenke angekündigt.
Wenn man dann aber tagelang nicht mehr ins Spiel geht, kommt das Geschenke-Schiff eben erst an, wenn das Event vorbei ist.
Und wer von diesen Spielern nun besonders intelligent war, hat gemerkt, dass er die Geschenke nicht hat und die Maschine auch nicht und hat die Geschenke einfach mal ganz klug ausgeschrieben.
Deswegen ist man dann noch tagelang auf Hilferufe für Geschenke gestoßen.
-
#368 Bisher 2320 Beeren mit 3 Slots. Ich hatte sehr viele Schiffe mit dem Zug. Einmal hab einen kompletten Tag ausgesetzt. Zweimal hatte ich ein Schiff mit braunem Zucker in relativ kurzem Abstand. Es ist manchmal einfach Glückssache. Warum wurden eigentlich soviele Röllchen in den ersten Abschnitt gepresst?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!