Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

Ich meine die Belohnungen die in 14 Tagen frei geschaltet werden……Jetzt Etappe 1-endet morgen. 2.Etappe beginnt-naja ist komisch- in 1 Tag14 Stunden und die 3. beginnt in 9Tagen14 Stunden

Beste Grüße von Salleen :frühling4:

Die Deko vom letzten Jahr gab es zwei Teile davon nun dieses Jahr teuer für Diamanten im Shop.

Nein, das war nicht so.

Ab Eventende kamen keine Schiffe mehr.

Das Problem waren die Wenig-Spieler, irgendwann vor Event Ende ein Schiff erledigt haben.

Dann wird das nächste natürlich mit Geschenke angekündigt.

Wenn man dann aber tagelang nicht mehr ins Spiel geht, kommt das Geschenke-Schiff eben erst an, wenn das Event vorbei ist.

Und wer von diesen Spielern nun besonders intelligent war, hat gemerkt, dass er die Geschenke nicht hat und die Maschine auch nicht und hat die Geschenke einfach mal ganz klug ausgeschrieben.

Deswegen ist man dann noch tagelang auf Hilferufe für Geschenke gestoßen.

Bisher 2320 Beeren mit 3 Slots. Ich hatte sehr viele Schiffe mit dem Zug. Einmal hab einen kompletten Tag ausgesetzt. Zweimal hatte ich ein Schiff mit braunem Zucker in relativ kurzem Abstand. Es ist manchmal einfach Glückssache. Warum wurden eigentlich soviele Röllchen in den ersten Abschnitt gepresst?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Habe mich nun, kurz vor 9 Uhr, entschieden, die 3 Kükenscheine mitzunehmen. Waren die ersten 3 von einem neuen

Vogel. Wird eh ne lange Weile dauern, bis 9 voll sind 😉.

Nun ruhen wir heute erstmal aus :mond: und dann schauen wir weiter.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Also entweder täusche ich mich oder die Belohnung von den Beeren hat sich geändert.

Stand nicht zu Beginn das es am Anfang drei Erweiterungsrollen gibt?

Jetzt ist es nur noch eine 🤔

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!