Hier noch ein Beweis, dass alle Pfade problemlos geschafft werden können. Und ich habe dabei nicht mal die doppelten FP-Punkte für die Wochen/Saisonziele und auch keine zusätzlichen Ausgaben benötigt. Aber kaufen werde ich weiterhin nur den "normalen" FP Screenshot_20240128_091402_Hay Day.jpg
Großer Farmpass - Beta-Version
-
-
-
-
-
#93 Fertig bin ich auch, interessant bei euch beiden, es stehen oben noch 31 offene Punkte,ihr habt doch aber alles eingesammelt oder?
Bei mir steht da nichts mehr, bei allen drei dieselbe Spielweise.
Screenshot_2024-01-28-10-09-37-286_com.supercell.hayday~2.jpg
-
#94 Fertig bin ich auch, interessant bei euch beiden, es stehen oben noch 31 offene Punkte,ihr habt doch aber alles eingesammelt oder?
Bei mir steht da nichts mehr, bei allen drei dieselbe Spielweise.
Screenshot_2024-01-28-10-09-37-286_com.supercell.hayday~2.jpg
Die Zahl erscheint, wenn du nur 1 Pass, meistens den ersten, gekauft hast.
Habe das bei mir auch.
Dort, wo man gar keinen gekauft hat, erscheint auch keine rote Zahl.
-
-
#95 Aber kaufen werde ich weiterhin nur den "normalen" FP
Ah danke, hatte diesen Satz falsch gelesen bzw überlesen, dachte bei beiden wäre auch nichts gekauft worden. Dann passt das alles wieder.
-
-
-
#97 Ich bin jetzt aber froh wenn die Pass-Zeit beendet ist, die Versuchung ist einfach zu groß
Bleib standhaft! Besonders wenn die nächste Paas-Zeit demnächst beginnt...
-
#98 Um eines vorweg zu nehmen: Ich habe den Farmpass locker geschafft, ohne zusätzliche Punkte zu erkaufen und meine komplette Freizeit dort reinzustecken. Jedoch habe ich mir den Beta-Farmpass nicht zugelegt, da dieser meines Erachtens einfach zu teuer und dieses nicht Wert ist. Ich bin einer, der gerne den einen oder anderen Euro - aus Liebe zum Spiel und der Entwickler - investiert. Nur leider sprengen 15 Euro - umgerechnet 180 Euro im Jahr - den Rahmen.
-
-
#99 Bleib standhaft! Besonders wenn die nächste Paas-Zeit demnächst beginnt...
Na klar Lucky, du aber auch 😉
-
#100 Na klar Lucky, du aber auch 😉
Ich bin von Natur aus in manchen Dingen seeehr geizig
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!