Großer Farmpass - Beta-Version

  • #81

    Ich habe das Video von redknight gesehen bezüglich dem Pass, er hatte da tägliche aufgaben Saisonaufgaben und auch Wochenaufgaben damit geht die Rechnung auf das man ohne gems auszugeben den ganzen Pass schafft. Aber bei mir sind keine Wochenaufgaben da hat jemand vielleicht Infos dazu hab im Video nichts rausgehört dazu.

    Nur der frühe Schmied hat das Eisen rechtzeitig fertig.

    🫠

  • #82

    Du hast

    Ganz links Tagesaufgaben

    In der Mitte Wochenaufgaben, hier Saisonziele genannt, kommen aber jede Woche neu. Somit sind Wochenaufgaben und Saisonziele identisch, es gibt also nicht noch extra Aufgaben, die mit Wochenaufgaben bezeichnet sind.

    Ganz rechts zusätzliche Wochenaufgaben je 10 Diamanten

    Screenshot_2024-01-05-20-04-17-032_com.supercell.hayday~2.jpg

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #85

    So grob gerechnet, bekommt man für 30 Tage 9 für die täglichen Ziele sind 270 Punkte. Für die Wochenziele, 4x150 = 600 Punkte. Wie will man ohne die Wochenziele für die man extra Diamanten ausgibt 1125 bis Monatsende schaffen?

    Ist da irgendwo ein Rechenfehler?


    Also, ich hab mir den Großen Farmpass einmal geholt ohne zu überlegen und weil auch der Kleine zu Monatsbeginn nicht auftauchte. Aber ein 2. Mal hol ich ihn mir nicht. 2,5x mehr Geld ausgeben nur um dann die Ziele (ohne Diamanten) nicht zu schaffen, da kann ich mich täglich kostenfrei in der Arbeit ärgern :smile: .

  • #86

    Ich hatte letztes Monat die Betaversion auf meiner kleinsten Farm, auf der ich kaum spiele und natürlich auch kaum den Farmpass bespiele. Dort hatte ich dann am Monatsende drei oder viermal drei zusätzliche Saisonziele stehen zum Freischalten.


    Also nein, die verwandeln sich nach einer Woche nicht in normale.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #87

    Die Wochenziele bekommen pro Woche immer mehr Punkte, in der ersten sind es je 50, danach werden es mehr. Ich habe es beim letzten Mal locker geschafft ohne Diamanten.

    ich meine sogar, das auch die Tagesziele in den hinteren Abschnitten mehr gepunktet wurden.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #88

    Richtig - im ersten Durchgang gibt es 50 Punkte, in der zweiten Runde schon 60 Punkte und in der dritten Woche bereits 75 Punkte pro Saisonaufgabe. Bei den Tagesaufgaben gibt es in den ersten beiden Wochen 3 und danach jeweils 4 Punkte je erledigter Aufgabe. Dann sollte man auch die Neuerung mit der Vetdopplung der Punkte über ein Tagesevent beachten.

    Alles in allem kann man bei günstigem Ablauf den "normalen" Farmpass bereits nach 2 Wochen geschafft haben.

  • #89

    Doppelt Punkte-Event gab es letzten Monat gar nicht.

    Scheint während dem Beta-Pass wieder abgeschafft zu sein.


    Für eine Rechnung kannst du dir auch mal das Video zum Januar-Beta-Pass von Ricky Burnett ansehen.

    Er rechnet die Punkte ebenfalls ganz genau aus.

    Es soll ohne zusätzliche Aufgaben machbar sein.


    einer von vielen Jens hat es ja auch schon bestätigt. Bei ihm hat es letzten Monat geklappt.

  • #90

    Gestern lief - nicht angekündigt - doppelte Farmpasspunkte. Ich hatte die Aufgaben von der ersten Woche nicht bearbeitet, wollte diese in der zweiten oder gar dritten Woche erledigen, da ja auch die von der ersten Woche dann Punktmäßig erhöht werden.

    So konnte ich gestern den ersten Teil locker abschließen und stehe jetzt heute bei 846, mit der nächsten Wochenaufgabe sollte dann auch das Ende erreicht werden können.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!