Großer Farmpass - Beta-Version

Das Gleiche habe ich auch…bin aber schon länger durch

IMG_0256.jpg

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Die Zahl erscheint, wenn du nur 1 Pass, meistens den ersten, gekauft hast.

Habe das bei mir auch.

Dort, wo man gar keinen gekauft hat, erscheint auch keine rote Zahl.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich bin jetzt aber froh wenn die Pass-Zeit beendet ist, die Versuchung ist einfach zu groß :schreck2:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Um eines vorweg zu nehmen: Ich habe den Farmpass locker geschafft, ohne zusätzliche Punkte zu erkaufen und meine komplette Freizeit dort reinzustecken. Jedoch habe ich mir den Beta-Farmpass nicht zugelegt, da dieser meines Erachtens einfach zu teuer und dieses nicht Wert ist. Ich bin einer, der gerne den einen oder anderen Euro - aus Liebe zum Spiel und der Entwickler - investiert. Nur leider sprengen 15 Euro - umgerechnet 180 Euro im Jahr - den Rahmen.

Na klar Lucky, du aber auch 😉

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!