Großer Farmpass - Beta-Version

  • #71

    letztes Monat hatten den neuen Pass ja nicht alle, dieses Monat aber alle die ich gefragt habe.

    Bleibt der jetzt fest für alle? Hab ich noch nirgends gelesen, oder ist er noch in der Testphase?

    LG Cindy :draussen2:

  • #73

    Weil das Ding BETA heißt und Beta bedeutet normalerweise Test.

    Laut R3dknight haben den Beta-Pass im Januar alle bekommen.


    Ich denke SC testet es aus wie es ankommt und entscheidet dann.


    Klar ist es eine zusätzliche Einnahmequelle.

    Aber auch etwas zusätzliche Arbeit für zusätzliche Dekos und was sonst noch so reinkommt.

    Wenn sich aber der Mehraufwand nicht lohnt, weil er zu wenig gekauft wird. :nixweiss3:

  • #75

    Ich bin mir sicher, das es genug geben wird, die auch diesen Fp kaufen.

    Ich kann mich noch gut an den Aufschrei erinnern, als der Farmpass das 1.mal ins Spiel kam. Großes Gemecker, weil es auch eine käufliche Version dafür gab.

    Nach einer Weile konnte man auch von denen , die am lautesten geschrien haben, lesen, das auch sie den Farmpass gekauft haben.

    Genauso wird es dieses Mal sein und sei es nur wegen der zusätzlichen :xerweiterungserlaubnisx: oder :küken: .

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #76

    Nein, nein, da hast du mich falsch verstanden.

    Die Programmierarbeit ist einmal und die ist ja jetzt schon gemacht, da hast du Recht.

    Aber es muss ja jeden Monat auch etwas in den Farmpass rein.

    Normalerweise gab es immer eine spezielle Kükendeko im normalen Pass und so wie es jetzt aussieht hat auch der Partypass eine spezielle Deko.

    Also muss sich jeden Monat jemand eine neue Deko ausdenken.

  • #78

    Jetzt nur noch?


    Leute! Denkt ihr auch nur 5 Minuten nach, bevor ihr schimpft, was alles unverschämt ist?!

    Ja, ich finde 15 Euro auch (zu) teuer. Aber ich kenne auch andere Spiele. Da kostet so ein monatlicher Pass zum Beispiel 9,99 und bietet weit weniger Vorteile als z.B. der Pass für 5,99 bei Hayday.



    Wieviele Saisonziele waren es denn vorher?

    Was bitte ist denn unverschämt daran, dass Hayday nun einfach zusätzliche Dinge eingeführt hat?!?!


    Vorher: 3 feste Tagesaufgaben.

    Jetzt: 3 Tagesaufgaben und die Möglichkeit diese sogar zu löschen und andere zu bekommen.

    Unverschämt? Ich finde die neue Möglichkeit gut.


    Vorher: ein Farmpass mit Extras.

    Jetzt: der gleiche! Farmpass plus zwei weitere Abschnitte mit neuen Extras.

    Unverschämt?

    Den Preis finde ich auch "unverschämt" teuer.

    Aber darüber braucht man sich nicht aufregen. Einfach nicht kaufen und ignorieren.

    Entweder man nimmt einfach die zusätzliche kostenlose Strecke mit oder lässt es.

    Ich reg mich ja auch nicht darüber auf, dass ein Ferrari unverschämt teuer ist!


    Vorher: zum Start des Passes 3 - in Worten: DREI!!! - Saisonziele.

    Jetzt: 3 Saisonziele (huch, das ist ja gleich!). Plus die Möglichkeit neue Ziele mit Diamanten freizuschalten.

    Unverschämt? Nein, einfach eine Möglichkeit schneller voran zu kommen!


    Wie in zahlreichen Beispielen auf sozialen Medien und auch im Dezember schon von Nutzern hier beschrieben wurde:

    Man schafft den Pass auch ohne diese Ziele.


    Beim Derby werden wöchentlich mal eben 10 Diamanten für die Zusatzaufgabe verschleudert. Da macht man das gerne um die Hufeisen voll zu bekommen und um irgendwo eine virtuelle Zahl für einen ersten Platz stehen zu haben!

    Da sind die Diamanten nicht unverschämt?

    Aber hier beim Pass ist es plötzlich Abzocke, wenn Hayday Möglichkeiten schafft mit Diamanten schneller zu sein?


    Ja, Hayday versucht vorallem in der letzten Zeit teilweise sehr massiv Geld einzunehmen.

    Aber es ist ein Spiel, das eigentlich kostenlos ist und sich über diese Einnamhen finanziert!

    Aber das schöne ist, jedes dieser Angebote und Möglichkeiten konnte man noch immer ohne Probleme einfach ignorieren, wenn es einem persönlich zu teuer ist.


    Ich persönlich werde es so mit den 15 Euro für den Pass machen und habe es auch genau so mit den zusätzlichen Aufgaben gemacht.

    Ich hab mir nicht mal angesehen, wieviele Diamanten sie haben wollen.

    Weil ich für sowas keine Diamanten ausgeben will.

    Und das Schöne: ich kann spielen wie immer und die Neuerungen machen keinen Unterschied.

    Außer vielleicht die Möglichkeit ein paar Extras mehr zu bekommen.

    Und das ist nun eine Unverschämtheit?!


    Vielleicht erstmal ansehen, nachdenken, vergleichen (aber richtig!) und dann meckern!

    Das täte wirklich sehr vielen hier mal gut.

  • #79

    Das war doch früher auch nicht anders. Drei Aufgaben zu je 50 Punkten und nach 7 Tagen die nächsten drei. Die Aufgaben die man mit 10 Diamanten freischalten kann sind zusätzlich……und meiner Meinung nach nicht wirklich notwendig um den Farmpass in 30 Tagen abzuschließen.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #80

    Mehr als 100 Mio. Downloads, aber davon spielen sicher nicht mehr alle und etliche haben es vielleicht schon wieder deinstalliert. SC nimmt bestimmt genug mit dem normalen Kaufpass ein plus den Dekos in Verbindung mit Diamanten, plus der Werbung natürlich.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!