Großer Farmpass - Beta-Version

  • #22

    Emmental ich glaube nicht das es bei den 1,3 Millionen Erfahrungspunkte bleibt, du siehst ja nicht die Strecke bis zu den 600 Punkten - da können ja auch noch Erfahrungspunkte dabei sein.

    Wenn es tatsächlich 1,3 Millionen Erfahrungspunkte für den gesamten großen Farmpass sind, finde ich das im Vergleich zum normalen

    Farmpass wenig. Ich habe mal bei mir zusammen gerechnet (habe "nur" den normalen Farmpass/keine Betaversion) da komme ich auf

    insgesamt 1,75 Millionen Erfahrungspunkte bis ich bei 600 Punkten bin. Deswegen gehe ich davon aus, das es beim großen Farmpass mehr als 1,3 Millionen Erfahrungspunkte gibt. :denk1:

    Ob ich mir den großen Farmpass kaufen würde? Keine Ahnung :denk4:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #26

    Tja, mit Speck fängt man Mäuse :wirr1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #28

    Nie im Leben kaufe ich das. Das ist doch nur noch Geldmacherei. Ich bin in Level 240. Was soll mir das bringen? Mal abgesehen davon, daß seit ca. einem Jahr mit allem möglichen Blödsinn versucht wird Kohle mit dem Spiel zu machen. Die Gegenleistung stimmt nicht. Das Spiel wird immer langweiliger. Updates bringen nur immer mehr vom Gleichen. Öde.

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „großer Farmpass“ zu „Großer Farmpass - Beta-Version (Dezember 2023)“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!