Großer Farmpass - Beta-Version

  • #107

    Müsste der gesamte gewesen sein, da ich auch ein Levelup hatte, die XP im normalen Pass aber nicht gereicht hätten... außerdem habe ich die Scheunen- und Silo-Vergrößerung angezeigt bekommen UND wieder ganz viele von dem Zaun

  • #108


    Scheinbar.

    Ich hatte BETA Farmpass Stufe 1 und 2 gekauft, Stufe 3 nicht.

    Heute morgen startet der neue FP, ich kaufte direkt wieder 1 und 2, und bekam die 10 unten rechts als „abholbereit“ angezeigten Belohnungen des FP Januar Stufe 3!






    Ich werde mal den Support kontaktieren und melden dass ich zuviel bekommen habe …

    :lachen7:

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #109

    Na super! Ein toller Farmpass, der gleich drei Belohnungen bereithält, die nur mit Nachbarschaft nutzbar sind. 2x Diamanten verschicken und 1x Gemeinschaftsbitte. Was haben denn Einzelspieler davon? Dafür gebe ich mein Geld nicht aus.


    Ich gehe davon aus, dass Einzelspieler, da sie auf sich allein gestellt sind, auch eher bereit sind, den Pass zu kaufen, und dann sowas!!!


    Für mich ein Schuss in den Ofen!

  • #110


    Ich bin auch Einzelspieler.


    Aber.

    Die Dias sind seit Beginn des FP für die Gemeinschaft bestimmt gewesen.


    Ich war in einer großen Gemeinschaft bevor „ich mich selbstständig gemacht“ habe.

    Jetzt kommt meine Frau, und drei/vier andere Spieler*Innen meiner ehemaligen GM, vorbei und holen sich die Dias, und gehen dann wieder zurück.

    So haben alle was davon …

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!