Ernest ist krank?

Ich hätte da auch mal ein großes Ärgernis 😠in den

Derby Aufgaben: 25 Karottenkuchen/51 min (brauner Ofen) haargenau abgezählt und plötzlich fehlen mir zwei Kuchen?!? Das ist ja nicht das einzige Mal das sowas aufgetreten ist….. und bei meinen Mitgliedern genau so dadurch ist dann schon mal eine Aufgabe gescheitert weil die abgezählten Stückzahlen dann zeitlich nicht mehr gepasst haben.( und nicht jeder kann mit Diamanten beschleunigen)

Kann man mir da mal irgendwie jemand was dazusagen ob oder woran das liegen kann?!?

"rein theoretisch",

falls man die slots befüllt und dann gleich das Spiel verlässt, könnten die letzten befüllten slots nicht gespeichert sein.

Ansonsten wüsste ich nicht was es noch für Gründe geben könnte.

Im letzten Derby ist das bei uns auch passiert.

Es kann sein, das das auftritt, wenn man die Produkte zu schnell einsammelt.

Leider kann man das eben schlecht beweisen, es sei denn man macht x Screenshot, wenn man die Maschinen befüllt,

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ok, ich will jetzt nicht rum meckern - aber könnten wir zu dem eigentlichen Thema wechseln? :ot:

Zur Erinnerung - ich habe gefragt ob mein Ernest krank ist weil er nicht richtig arbeitet.

Anscheinend ist das Problem wohl doch nur bei mir aufgetreten bzw. ist noch niemanden aufgefallen.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar. :girlhuhu:

P.S.:

Verdi/Klimaaktivist/Faul hatten wir schon.

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Ja doch, ich hab bei mir auch manchmal den Verdacht das zeitlich zu wenig produziert wurde.

Bei mir erkläre ich mir das immer so....

Ich fülle die slots und meistens verlasse ich kurz danach das Spiel.

Bis ich schlafen gehe fülle ich immer wieder die slots nach.

Und dann schlafe ich ja stundenlang und spiele auch nicht nach dem wach werden gleich wieder hayday

Geh ich dann ins spiel, sehe ich wie enest 1 slot besetzt.

Meine Vermutung ist, das der 1 belegte slot den ich morgens sehe, mit starten des Spiels in gang gesetzt wurde, aber die Zeit davor automatisiert garnix passiert ist .

Danke CaT Babsi für die Info, ich werde das Mal bei mir nach sehen bzw. versuche ich das zu prüfen ob es bei mir auch so sein könnte. :denk1:

Ok, der arme Ernest müsste nicht unbedingt 24/7 arbeiten (von wegen Verdi und so), allerdings dürfte die Zeit bei den Schüben dann auch nur laufen wenn der gute Ernest auch arbeitet. Die arbeitenden Menschen (will das Gendern umgehen) werden ja auch nur bezahlt für die

Arbeitszeit. :denk1:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Ich denke schon, das Ernest auch arbeitet, wenn man nicht im Spiel ist.

Vielleicht haben wir da irgendwo einen Denkfehler.

Er f0llt ja immer nur einen Slot. Das heißt wenn er Käse macht kann er nichts anderes produzieren. Ich habe auch ausgerechnet, daß er eigentlich in der vorhandenen Zeit viel mehr hätte produzieren müssen.

Wodurch es da zu einer zeitlichen Diffetenz kommt kann ich mir so genau auch nicht erklären.

Es sei denn er hat zwischendurch auch mal Ziegenkäse gemacht.

Selbst habe ich das aber noch nie kontrolliert.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

das kann bei mir schon mal nicht sein, er sammelt bei mir nur " eine Sorte "

ich hab das auch nie wirklich kontrolliert. War immer nur leicht verwirrt.

Das müsste man wirklich mal schriftlich festhalten und dann wüsste man es genau

Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Wie zu Beginn schon gesagt, mein Ernst arbeitet über Nacht zuverlässig die mit Käse gefüllten Slots ab. Vorher habe ich ausgerechnet, was er schaffen soll während ich mich ausruhen :grins: Und anschließend schläft er auch nicht, sondern buckelt weiter und stellt Sahne und Butter her. Also habe ich keinen Grund mich zu beklagen :smile:

Vielleicht liegt ja doch irgendein Rechenfehler vor bzw. es waren keine 10 Stunden Nachtruhe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!