Ernest ist krank?

  • #1

    Hallo, ich glaube mein Ernest ist krank :denk4:

    Gestern hatte ich kaum Zeit um HD zuspielen, Ernest hatte also freie Hand bei der Molkerei und bei den Zuckermühlen. Alle Produkte (Milch, Ziegenmilch, Zuckerrohr,

    Weizen usw.) waren genug vorhanden.

    Als ich gestern Abend nach meiner Farm gesehen habe, war Rose mit allem fertig - nur Ernest hatte es mal auf 3 Käse, 9 Sahne und 4 Butter geschafft. :denk1:

    Das kommt mir jetzt doch ziemlich wenig für mehr als 10 Stunden vor. Rein rechnerisch sind das noch nicht mal 7 Stunden.

    Deswegen habe ich die Bestände im Silo und bei Rose geprüft - alles reichlich vorhanden.

    Hat das Problem noch jemand?

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #4

    Ist mir in der Vergangenheit auch schon öfters komisch vorgekommen. Hab den Verdacht, er faulenzt, sobald das Spiel geschlossen wird. Ist aber nicht immer der fall ,sondern ab und an.

  • #6

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine gesehen zu haben, das er sich vorige Nacht mittig auf dem Weg vor dem Farmhaus festgeklebt hatte. Es hat Stunden gedauert, bis Alfred und Rose ihn von der Straße wegtragen konnten. Dabei soll er immer wieder „Olaf lügt“ gerufen haben, aber beschwören kann ich es nicht, weil das Hayday Gedudel es grösstenteils übertünchte.

    Vielleicht hat Rose und Alfred obendrein auch noch die bereits produzierte Butter als Lösungstinktur verwendet um die Hand vom Strassenbelag zu lösen?

    Wir werden es wohl nie erfahren. Aber vielleicht existiert ja doch ein Screenshot von dieser Szene?

    Darum an alle, wer hat ein (vielleicht auch gefaktes🤣) Foto von dieser Situation gemacht und zeigt es uns. Das beste Foto prämiere ich mit 20 Scheunentools. Einsendeschluss ist der 2.1.2024 16.30uhr

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #7

    Bückys


    Hab ihn erwischt,die rechte hand an der Stroß babbe und mit der linken das demoschild festhalten.

    Kein wunder wenn der Zucker net fertig wird. Und die liebe Rose ist undercover mit von der Partie und guck was da drauf steht..

    20231231_020504.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!