Empiland - das habe ich nach gesehen. Ernest sollte von jedem 29 auf Lager haben, er hatte wie oben beschrieben von jedem 9 in seinem Lager.
Ich denke bei Ernest wurde die Programmierung geändert so das er nur noch nach seinem Lager schaut ich hatte vorher nie Probleme mit den Molkereiprodukten wenn ich Ernest angeheuert hatte. Nach dem Update brauche ich gefühlte 60 Sahne um einmal alle meine Maschinen
mit allen Slots zu füllen. War mir nicht bewusst das die neuen Produkte so mega viel Sahne brauchen,
Natürlich sieht es im ersten Moment auch sehr komisch aus, wenn du Morgens ins Spiel kommst und siehst das Ernest in der Nacht 2 Sahne
produziert hat. Nur das ist mir aufgefallen, alle anderen Produkte waren ja schon vorher genug im Lager. Wenn man 70 Käse abends im Lager
hat und morgens 72 - das fällt nicht so auf wie bei der Sahne wo ich nur abends 16 Stück hatte und morgens 18 Stück.
Das erweckte bei mir den Eindruck das Ernest seinen Nachtdienst nicht angetreten hat, was sich allerdings als falsch erwies.
Also doch bei Verdi tätig