Ernest ist krank?

  • #11

    Ohne eure Hinweise wäre es mir jedenfalls nicht aufgefallen, wie oft sich der liebe Ernst bei meinen Zuckermühlen herumtreibt, Sirup abfüllt und immer wieder heimlich Notizen macht.. und dann diese konspirativen Blicke... und sein Getue, als laste alle Mühsal der Welt auf ihm... unglaublich!

  • #12

    Leute!

    Wir sind Farmer!


    Also.

    Stellt eure Trecker stundenlang mitten auffe Autobahn ab und demonstriert für Billigsprit und Subventionen.

    Dann sind wir wahre Freiheitskämpfer.



    Schließlich sind drei/vier auf Kreuzungen zwei Stunden rumsitzende Jugendliche in den Augen Vieler ja Terroristen….

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #13

    Sagt mal "Was habt ihr nur genommen? Habt ihr schon vor Sylvester heimlich gefeiert?"

    :lachen7: :lachen8: :lachen7: :lachen8: :lachen7: :lachen8: :lachen7: :lachen8:

    Hab mich beim Lesen wirklich köstlich amüsiert.


    Toll, das durch eine so "harmlose Angelegenheit" so lustige Sachen entstehen. :herz2:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #20

    :lachen7: ich habe es geahnt, Ernest ist bei Verdi tätig und dann auch noch Klimaaktivist.

    Da wundert es mich nicht das er auf meiner Farm nicht wirklich arbeitet.

    Ok, gibt es hier eine Rubrik für Stellenanzeigen? Ich glaube die Stelle meines Ernest ist demnächst neu zu besetzen :girllach


    Jetzt habe ich erst gemerkt, dass er tatsächlich mit meinen Traktoren in Richtung Berlin unterwegs ist - unfassbar :pfeife1:


    Ein Glück das ich Euch habe, die mir so tatkräftig zur Seite stehen und mir diese Infos bereit stellen. Danke Euch :abklatsch


    :zwinkergrins: :zwinkergrins: :zwinkergrins:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!