Lilien statt Reis

  • #23

    Im Moment sind's bei mir auch Reis und Lilien.

    Ich hatte das Problem aber auch schon mit Weizen und Sojabohnen. Jetzt halt ich den Finger drauf, bis mir der Reis auch angezeigt wird, bevor ich ihn aussähe.

    Keine Ahnung, woran das liegt, glaube aber auch nicht, dass es ein "Wurstfingerproblem" ist. 😆

  • #24

    :denk4: :nixweiss3: :denk4: :denk4:


    Ich bin jetzt wirklich überrascht und verwirrt.

    Ich pflanze auch öfter mal Reis aber mir ist es tatsächlich noch nie passiert, dass ich das falsche aussähe.


    Ich höre dieses Problem tatsächlich zum ersten Mal. :denk3: :denk3: :denk3:

    Scheint aber vielleicht nur bei kleineren Displays und unpräzisem Tippen zu passieren.


    Beim Tierfutter ist es mir zuletzt passiert. Aber da war ich selbst Schuld, weil ich zu schnell getippt habe und das falsche angetippt.

  • #27

    komisch.


    Apple oder Android?

    Vielleicht ist das Probleme ja nur bei Apple vorhanden?


    Ich hab heute beim Pflanzen mal sehr genau darauf geachtet.

    Egal wo ich den Reis abtippe, bei mir sät es immer den Reis. Stängel, mittig, oberer Bereich - alles kein Problem.



    Geht mir auch so. Ich hasse das auch.

    Aber ich hab es gerade trotzdem mal probiert.

    Auch hier kein Problem. :denk3:

  • #29

    Betriebssystem ist Android. Kann das "Problem" nur bestätigen. Also, laaaaaangsam machen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!