Ein neues Farmerjournal

  • #51

    Komische Aussage, die du da machst. Auch Berufstätige haben doch irgendwann Feierabend oder Pausen und können dann lesen und schreiben. :denk4:

    Das hat aber doch nichts mit dem Event zu tun, wo man mehrfach am Tag Aufgaben erledigen muss und möglichst in der Früh zu einer bestimmten Uhrzeit starten, wenn man durchkommen will.


    Beim Forum muss ich doch nicht irgendwas in einer bestimmten Zeit erledigen. Da kann man genau soviel lesen und schreiben, wie man gerade Zeit hat.


    Und zurück zum Event:

    Meine Aussage war nur: Mich wird dieses Leaderboard auch nicht interessieren, da das nicht in meinen Alltag passt und für mich bei dem Event auch gar keinen Sinn macht. Also werd ich es genauso ignorieren, wie diejenigen die "zu alt für diesen sche...." sind.


    Warum deswegen derart vom Thema abgeschweift wird und bereits im Ruhestand befindlichen Personen denken sie müssen die aktuelle Arbeitssituation diskutieren.... :nixweiss3:



    Beim Derby stört mich das nicht. Auch da Spiele ich nicht auf Pokal, sondern wegen der Belohnungen in den Hufeisen.

    Das Derby passt für mich ganz gut, weil ich da einfach lösche und anfange, wenn es mir gerade in den Zeitplan passt.

    Oft dann eben erst Donnerstag und Freitag.


    Das Leaderboard wird nebenbei laufen, ja.

    Laut dem Journal wird man wohl mit 100 anderen Spielern mit ähnlichen Leveln zusammen geworfen.


    Auch wenn ich das Leaderboard nicht berücksichtigen werde, seltsam finde ich die Idee dennoch, weil man bei diesem Event ja gar keinen Einfluss auf die Punkte hat. Nicht wie beim Derby.


    Die Belohnung ist aber keine Deko, sondern Diamanten, Rollen, Puzzle (sowas hatte man jedenfalls im Video gesehen).

  • #52

    Deine Aussage verstehe ich auch nicht - aber weitere Diskussionen mit Dir lehne ich ab :hut:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!