Alles anzeigenich stimme Dir zu 100% zu; aber zu meiner tätigen Arbeitswelt gehörte noch kein "Daddeln". Ich bin auch immer verwundert wenn ich hier die ganzen (und durchaus interessanten und hilfreichen) Beiträge lese und dann ganz nebenbei erwähnt wirde, dass "sie/man" vollzeitberufstätig seien und keine Zeit für Events etc. hätten.
Komische Aussage, die du da machst. Auch Berufstätige haben doch irgendwann Feierabend oder Pausen und können dann lesen und schreiben.
Das hat aber doch nichts mit dem Event zu tun, wo man mehrfach am Tag Aufgaben erledigen muss und möglichst in der Früh zu einer bestimmten Uhrzeit starten, wenn man durchkommen will.
Beim Forum muss ich doch nicht irgendwas in einer bestimmten Zeit erledigen. Da kann man genau soviel lesen und schreiben, wie man gerade Zeit hat.
Und zurück zum Event:
Meine Aussage war nur: Mich wird dieses Leaderboard auch nicht interessieren, da das nicht in meinen Alltag passt und für mich bei dem Event auch gar keinen Sinn macht. Also werd ich es genauso ignorieren, wie diejenigen die "zu alt für diesen sche...." sind.
Warum deswegen derart vom Thema abgeschweift wird und bereits im Ruhestand befindlichen Personen denken sie müssen die aktuelle Arbeitssituation diskutieren....
Alles anzeigenIch hasse auch diesen ständigen Wettkampf-Zwang. Bekomme schon beim Derby Schweißausbrüche, wenn ich aus Versehen mal keine 320er Aufgabe anwähle.
Wenn das aber bei diesen Sonderevents ganz nebenbei läuft, und es auch nur Deko als Belohnungen gibt, ist es mir ziemlich egal.
Ich freue mich natürlich, wenn ich da was extra gewinne, aber wenn nicht, dann nicht.
Mir soll es hauptsächlich darum gehen, etwas anderes zu tun zu haben als Weizen farmen
Beim Derby stört mich das nicht. Auch da Spiele ich nicht auf Pokal, sondern wegen der Belohnungen in den Hufeisen.
Das Derby passt für mich ganz gut, weil ich da einfach lösche und anfange, wenn es mir gerade in den Zeitplan passt.
Oft dann eben erst Donnerstag und Freitag.
Das Leaderboard wird nebenbei laufen, ja.
Laut dem Journal wird man wohl mit 100 anderen Spielern mit ähnlichen Leveln zusammen geworfen.
Auch wenn ich das Leaderboard nicht berücksichtigen werde, seltsam finde ich die Idee dennoch, weil man bei diesem Event ja gar keinen Einfluss auf die Punkte hat. Nicht wie beim Derby.
Die Belohnung ist aber keine Deko, sondern Diamanten, Rollen, Puzzle (sowas hatte man jedenfalls im Video gesehen).