Lovely hearts Event - Februar 2024

  • #151

    Ich habe mir ehrlich gesagt nicht viel ausgerechnet bei dem Event. Diamanten gebe ich dafür nicht aus, und ich habe auch einige Aufgaben gelöscht. Trotzdem ist am Ende Platz 4 heraus gekommen. Ich freue mich über die Puzzleteile, aber noch mehr über den Kükengutschein.

    Zum Ende hat mich das Event zwar etwas genervt (weil aufgrund der Unberechenbarkeit der Aufgaben das Farmleben deutlich anders verläuft), für mich hat es sich aber gelohnt.

    Regelmäßig brauche ich das aber nicht 😅

  • #152

    bei mir standen auch 10 Dias als ich eine Aufgabe verpennt hatte - aber meine Vorfahren sind wohl nicht nur kölscher Art gewesen sondern auch Schotten mit schwäbischem Einschlag

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #153

    Das sind die Ergebnisse meiner 5 Farmen:


    Screenshot_20240215_132420_Hay Day.jpgScreenshot_20240215_113452_Hay Day.jpgScreenshot_20240215_130734_Hay Day.jpgScreenshot_20240215_113047_Hay Day.jpg

    Screenshot_20240215_111019_Hay Day.jpg


    Wirklich brauchen tut man die Rangliste nicht, aber irgendwie ist der Reiz doch da, soweit wie möglich vorn dabei zu sein.

    Ich habe keine Aufgaben dazu gekauft und auch relativ gelöscht. Wenn ich was gelöscht habe waren es sehr langwierige Aufgaben, die die Wand ewig blockiert hätten.

    Ein einziges Mal habe ich eine Aufgabe neu aktiviert für 10 Dias. Das waren Eier, die ich doch glatt vergessen hatte, rechtzeitig einzusammeln.


    Jetzt bin ich froh wieder den normalen Farmbetrieb zu haben. Aber ich denke spätestens zu Ostern wid das nächste Event kommen.

    Dann geht der "Wahnsinn " wieder los.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #154

    Dann muss ich es mir wohl eingeredet haben, dass es bei mir nur 4 Diamanten waren. Naja, Verdrängung ist alles. :embarrassed: 2 oder 3 Mal verteilt auf zwei verschiedene Farmen geht aber noch, zumindest meiner Meinung nach.


    Ja, der normale Farmbetrieb ist auch mal wieder nett, zum Beispiel die Vorräte an Produkten wieder auffüllen. Wenn man aber während des Events die Molkerei und die Zuckermühle im Normalbetrieb hat laufen lassen, hat man plötzlich eine ganze Menge von deren Produkten vorrätig. :smile:

  • #155

    Dann hattest du wohl bessere Aufgaben als es bei mir der Fall war.

    Ich musste so oft Produkte mit Massen an Zucker und Molkerei herstellen, dass meine Vorräte kleiner wurden und nicht größer.

  • #156

    Glücklich waren in meiner 100er Gruppe die Fronten direkt von Anfang an geklärt.

    Die ersten hatten schon nach ganz kurzer Zeit tausende Punkte und ich fand mich zwischen Platz 70 und 100 wieder. Die Aufgaben waren oftmals Scheisse (ja richtig gehört) so das bereits am dritten Tag des Events klar war, hier ist nix zu holen. Was mich richtig glücklich stimmt, dass der Erste schlappe 17.000 Punkte mehr hatte als ich. Stellt euch vor es wäre so ganz knapp gewesen, hätte ich mir in den Hintern gebissen…. So genug hergezogen über Lovely hearts, ich habe fertig -

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!