Lovely hearts Event - Februar 2024

  • #71

    Echt jetzt? Auch wenn ich den Belohnungspfad abgeschlossen habe geht das Event mit der Rangliste weiter? :facepalm:


    Die Belohnungen bringen mir überhaupt nix, ich brauche keine Puzzleteile mehr. Also habe ich nur weiterhin das nervige Aufploppen der Fenster. :kopfanwand Das macht Spaß :ironie:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #72

    Guten Morgen,

    Ich bin mit 5 Farmen beim Event dabei und bisher läuft es überall recht gut.

    Leider muss ich jetzt früh immer dran denken nicht so zu trödeln, um vor 9 Uhr die letzten Aufgaben abzuschließen.

    Aber das ist ja mein persönliches Problem.

    Meistens lande ich unter den ersten 20, aber dieses ständige " du bist 2 Plätze aufgestiegen und.s.w." geht mir auch auf den :xkeksx: .

    Das brauche ich echt nicht.


    Ausserdem störte es mich auch, das ich immer erst suchen muss welche Maschinen gerade fürs Event arbeiten.

    Das Problem ist aber nun auch gelöst. Ich stelle jetzt einfach diese Maschinen auf einen extra Platz auf der Farm.

    Mit den Bearbeitungsmodus geht das super und die lästige Sucherei hat ein Ende.


    Mit der Zeit werden wir alle richtige "Eventprofis" werden.

    Mir macht das jedenfalls Spaß, aber nicht wegen dieser komischen Rangliste, sondern weil es mal was anderes ist.


    Ich kann jetzt auch nicht genau sagen, ob ich weiter mache, wenn ich bei der letzten Belohnung bin.

    Mal schauen wie es zeitlich wird, aber wie ich mich kenne, werde ich das schon deshalb machen, weil ich neugierig darauf bin, wie weit man da kommt. Aber Aufgaben zukaufen werde ich auf keinen Fall. Die Dias kann man sinnvoller ausgeben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #74

    Redcat steht wohl so in der Ranglistenliste (Fragezeichen oben links anklicken)


    es werden wohl ganz normal täglich 20 Aufgaben kommen - die kannst du für die Rangliste dann abarbeiten oder nicht - ganz wie du willst.


    Es gibt dann nur noch die Belohnungen die in der Rangliste erzielt werden können, so stellt sich das für mich dar. :denk1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #75

    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, ich werde mal schauen und hoffe, dass ich mich nicht so dusslig anstelle wie beim letzten Mal 🙈

    Übrigens hatte ich heute mal Glück und etliche Aufgaben mit relativ vielen Punkten … aber das kann ja morgen schon wieder ganz anders sein … 🙄🤪

  • #76

    Wenn ich meine heutigen Aufgaben alle erledigt habe fehlen mir noch ca. 2.100 Punkte bis zum Endes des "Eventpfades". Dann ist für mich definitiv Schluss mit weiteren Aufgaben. Ich werde ganz sicher nicht dann noch 5 weitere Tage meine Farm komplett blockieren für bestenfalls 1 oder 2 Puzzleteile (alles andere wäre ohnehin völlig utopisch zu erreichen).

    Aber, wer gerne weitere Aufgaben erledigt und/oder auch Diamanten einsetzt, denjenigen drücke ich die Daumen für eine möglichst hohe Platzierung in der Rangliste.

  • #77

    Lustigerweise ist das was du und andere hier schreiben (ich hab jetzt einfach mal dich genommen, weil du es so schön zusammengefasst hast) genau das, was ich vor dem Event schon geschrieben habe.

    Genau deshalb finde ich passt zu diesem Event kein Wettbewerb. Es ist einfach von Anfang an unfair angelegt.


    Da stand ich mit der Meinung noch relativ alleine da und die meisten waren noch begeistert davon, dass Hayday neue Ideen hat und Spannung reinbringt. :lachen8:


    Neue Ideen sind gut. Aber bevor sie umgesetzt werden, sollten sie in ein gutes Konzept umgewandelt werden.

    Sonst bringt es eher Frust als Spaß.


    Für mich persönlich hat sich bestätigt, was ich vorher schon erwartet habe:

    Der Wettbewerb ist nichts für mich. Das passt einfach nicht zu dem Event und ist eher nervig. Und die Aufgabenverteilung ziemlich unfair.

    Leider kann man den Wettbewerb noch nicht mal ignorieren, weil ständig dieses nervige Fenster aufploppt.

    Das "Schlimme" ist, selbst wenn ich mit der Leiste durch bin, wird das noch so weitergehen, weil ja die Aufgaben noch für das Leaderboard weiterlaufen.


    Meiner Meinung nach hat man das Event mit dem zusätzlichen Wettbewerb nun zu sehr überladen.

  • #78

    🤗 nun will ich doch mal meinen „Senf“ dazu geben! Ich bin total unglücklich mit diesem „EVENT“ - leider bin ich aber ein „Deko-Freak“ (ist und bleibt Geschmacksache). Ich nehme im Derby niemals Produktionsaufgaben an, denn ich hasse es! Und beim „EVENT“ werde ich gezwungen, permanent solche Aufgaben zu erledigen und dann noch mehrere Tage hintereinander fast alle mit Vorprodukten der Molkerei! Nicht eine einzige „Reservattiere füttern“ oder ähnlich … Ich hasse es! Es musste einfach mal raus. Ich quäle mich durch … bin nun bei 8.460 Punkten, werds wohl schaffen… euch allen viel 🍀

  • #79

    Dekomuffel hin oder her - dieses "Dingens" läuft trotzdem irgendwie nebenher. Man schaut morgens halb 10 in Deutschland mit seinem Knoppers in der Hand kurz rein - schaut, was schnell erledigt werden kann (also Tiere füttern oder bereitliegende Barren einsammeln) und bestückt die 6 Maschinen. Abends ein zweiter Durchgang mit abholen der Punkte von den 6 Maschinen plus ein bisschen löschen :grins1: :grins1: und neu befüllen. Ganz früh am Morgen holt man die letzten 6 Aufgaben ab. Punkt

    Bei mir ist Schluss nach dem letzten Deko-Teil, da mir der Rest des Wettbewerbs nichts bringt (wegen alle Puzzletiere fertig). Falls ich bis dahin schon aus der Topf-20 rausbin, kommen auch keine Meldungen mehr - also ist auch diesbezüglich kein Stress angesagt.

    Den Gewinnern der einzelnen Wettkampfbereiche gratuliere ich schon mal "auf Vorrat". Dieser Teil des Wettbewerbs ist leider auch in meiner Wahrnehmung völlig unnütz.

  • #80

    Glückshof


    Tröste Dich, bin auch nicht unter den ersten. Aber der von SC initiierte Wettbewerb ist mir sowas von schnurz. Ich mag Deko grundsätzlich auch, aber nicht jedes Thema. Valentin ist mir eigentlich zu kitschig, doch die letzte Deko gefällt mir.


    Ich ziehe mein bisheriges Tempo durch. Mist-Aufgaben werden von mir nach wie vor gelöscht, den Rest bereite ich vor und gucke nach längerer Zeit wieder rein, was fertig ist. Das Event ist kein Streß für mich, ich lasse mich aber auch nicht stressen. Ich hab allerdings auch nichts dagegen, wenn ich fertig bin. Ich schätze mal am Wochenende, es sei denn, ich muß noch mehr löschen und die Punkte werden magerer, was ich nicht hoffe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!