Lovely hearts Event - Februar 2024

  • #62

    Ja, ist etwas zäh geworden. Durch mehr Löschen von indiskutablen Aufgaben wird man wahrscheinlich etwas länger brauchen. Aber das ist nicht die Welt. Viel ärgerlicher ist, daß sowas überhaupt eingestellt wird. Man kommt sich leicht ******** vor.


    Die letzte Deko ist nett. Die Sachen zwischendurch bis dahin...naja, kein Must-Have. Die bunten Valentins-Bäumchen, oder was das sein soll, sind ok. Werden aber von mir nicht aufgestellt, da ich nicht so der Valentinstag Fan bin. Und was als "Belohnung" die Karten für die Stadt sollen, das ist wohl das Geheimnis von SC....🤔

  • #63

    Wäre ja schön, wenn du den ersten Platz behalten könntest! Ich drücke die Daumen, dass da niemand in deiner Gruppe ist, der nach der Zielerreichung weiterspielt...

  • #64

    booah toll - da hast Du Dich ja ordentlich ins Zeug gelegt. Glückwunsch!!!

    Meine kleine Farm hat im Moment 7.800 und noch 600 in Bearbeitung und im Moment Platz 2 aber mit Billa bin ich mit 6300 und noch 300 Punkten in Vorbereitung auf dem sensationellen :party: 32. Platz ... man kann also sehen die Aufgaben- und Punkteverteilung ist völlig unterschiedlich und wie Syromer schon sagte :nixweiss3: die Spieler mit den kleinen Aufgaben haben Nachteile gegenüber den Spielern mit den großen punkteträchtigen Aufgaben :grins:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #65

    Es ist in der Tat viel Glückssache. Gestern abend sah ich durch Zufall, dass ein Puzzleschiff im Kommen war mit langwierige Produkten. Also habe ich welche davon über Nacht produziert und war völlig erfreut, dass ich genau diese direkt auch fürs Event heute morgen brauchte. Direkt 2 x 250 Punkte :grins1:


    Mal sehen, wie die nächsten Tage laufen.


    Lucky1960 , bei den früheren Events war bei Erreichen der Maximal-Punktzahl das Event zu Ende. Ist das dieses Mal anders?

  • #66

    Erstmal vielen Dank für die Mitteilung mit den zusätzlichen Aufgaben. Ich drücke wie verrückt auf der Leiste rum und bin total überrascht das nichts passiert … bis ich auf das + gedrückt habe … 🙈. Das muss eindeutig am Alter bei mir liegen … oh man …


    Kaufen werde ich mir keine zusätzliche Aufgabe / Aufgaben, ich hatte nur aus Neugier gefragt … interessant wäre es, ob bei den Preisen es Leute gibt, die da zuschlagen.


    Ich habe jeden Tag jetzt kleine Aufgaben gehabt, also mit wenig Punkten … leider. Als mir noch Reservattiere gefehlt haben ( in vergangenen Events) kam öfter Tiere wecken oder füttern … jetzt wo ich die Viecher habe, natürlich nicht. Also abwarten …

    Dafür hatte ich schon 2x Hühner 🐓 füttern für 300 Punkte …


    Der Liebestunnel ist niedlich 😊 und wir haben ja noch viel Zeit …

  • #68

    Oh, das tut mir leid. Da hast du dann wohl das glatte Gegenteil erlebt.


    Ich hab das Gefühl es gibt diesmal so viele Punkte wie sonst nie. Bei mir geht es schneller voran als bei den sonstigen Events immer.

    Einmal editiert, zuletzt von Lily_HD ()

  • #70

    Mir geht’s total auf den Zeiger, du bist zwei Plätze abgestiegen, du bist acht Plätze abgestiegen, du bist einen Platz aufgestiegen usw. Das ist ein Rennen, das man absolut nicht braucht. Bin gespannt ob Wiesie den Platz halten kann, denn so wie Bonnie P.aufzeigt, geht das Spiel ja einfach weiter. Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, es würde mich/uns interessieren.

    Die Belohnungen als Deko Verweigerer machen es mir leicht, bei diesem Event die Rolle fröhlich entgegen zu nehmen und dann Ende Gelände.

    Positiv, sie machen im Hintergrund doch etwas Neues und sind mit dem Spiel noch immer beschäftigt. Auch wenn diese Neuerung fürn Arsch war, aber glücklich sind ja die Geschmäcker verschieden und so wird vllt. Die nächste Neuerung nach meinem Geschmack sein.

    Allen Jecken rufe ich Helau und Alaaf zu

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Bückys ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!