Lovely hearts Event - Februar 2024

  • #12

    Feiss kannte ich garnicht hab dann Tante goo gefragt.

    Komme von Niederreihn hier schreibt man Draht mit i und Fett mit o.

    Sorry mit den Puzzleteilen , so kleine Farmen wie meine kommen einfach nicht hinterher.

  • #15

    Dieses Event hätten sie sich sparen können. Ähnlich wie beim aktuellen Farmpass nix Berauschendes dabei. Valentinstag steht wohl für Kitsch.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #16

    Mich haut es auch nicht vom Hocker. Zudem sind die fliegenden Pfeile und das ständige Aufploppen des Leader-Boards nervig. Auf der anderen Seite klappt das Vorbereiten der Aufgaben gut, ich konnte schon einiges abkassieren. Ich habe aber auch derzeit Urlaub, da ist es natürlich einfacher, alles nachzuhalten.


    Ich ziehe mein "Tempo" durch, ohne auf irgendwelche Leader Punkte zu schielen. Bis jetzt entspannend. 🙂

  • #17

    Habe mir die Liste mal angeschaut, ist alles bunt gemischt - das einzige was ich festgestellt habe ist das du alle auf dieser Liste besuchen kannst

    bzw. die können dich besuchen und somit können Sie auch deinen Verkaufsstand plündern und umgekehrt. :denk1:


    Da habe ja einige Spieler schon so ein Problem, dass ihre Verkaufsstände regelmäßig von "Fremden" geplündert werden und jetzt funktioniert das noch viel besser bei Gruppen von 100 Spielern. :denk4: Ob das den Spielspaß hebt - ich habe da so meine Zweifel :denk3:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #19

    Bin heute ein richtiger Schüssel.

    Erst geh ich angeln und vergesse die Aufgabe anzunehmen. Das ging ja noch, musste nur 4 Fische angeln. Nach den 2. hab ichs gemerkt.

    Dann sollte ich die :blumentopf: herstellen, mach stattdessen :xstrahlernderstraussx: . Habe es erst gemerkt, als ich die Aufgabe schon angenommen hatte.

    Da "aller guten Dinge 3 sind", paasuert mir wieder ein Missgeschick.

    Statt 3 :xpfirsichtortex: produziere ich 3 :xzitronenkuchenx: .

    Zum Glück hatte ich da die Aufgabe noch nicht angenommen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #20

    Nr. 1 in meiner Gruppe hat 2540 Pkt.

    Ich habe 4 gelöscht und konnte alle Aufgaben fertig machen oder vorbereiten

    6 werden momentan produziert und sind z.T erst Morgenfrüh fertig

    Wenn meine Aufgaben fertig sind, dann habe ich auch 2540PKT


    Kann es sein, dass alle Teilnehmer gleichviel Punkte erspielen können?

    Wahrscheinlich analog Derby: Der Schnellste gewinnt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!