Lovely hearts Event - Februar 2024

  • #52

    Uwegan :schock: Ne, so viel Neugier habe ich nicht - da gibt es von mir keinen einzigen Dia mehr für. :facepalm:


    waterholic :nixweiss3: geht mir genauso - ich habe auch so minderbemittelte Aufgaben. Saft bis du keinen mehr sehen kannst -

    4x Melonensaft, 4x Ananassaft, 5x Karottensaft, 3 Traubenmarmelade, 3x Schoko Popcorn usw. alles was gefühlt dauert bis ich in Rente gehe.


    Die Rangliste ist mir echt egal, nur diese Fenster die da immer aufploppen (du bist abgestiegen, du bist 1 Platz aufgestiegen) die sind extrem

    nervig. Da sollte es auch ein Feld geben (unter Einstellungen Benachrichtigungen) wo man das abwählen kann. Die Dinger versauen einem den ganzen Farmspass!

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #54

    Jasmin2017 es ging in meinem Beitrag nicht um das Herztor!


    Das das ein Geschenk ist habe ich verstanden, auch wenn man mit diesen tiefbegabten Aufgaben im Event langsam aber sicher das Gehirn abschaltet (persönliche Meinung des Beitragsverfasser, ist ironisch gemeint und bezieht sich auf keine natürlich Person)


    Ging um den Beitrag von Uwegan #47

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #57

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Meine Aufgaben (14 ) werden stetig weniger, ohne das man Aufgaben erledigt hat bzw. Gelöscht hat. Auch ein Rätsel, wie man jemals nach oben kommt wenn nur pissige 80- 160 Punkte Aufgaben kommen. Wem geht es eventuell ähnlich?

  • #58

    Es sind aber auch keine Aufgaben abgelaufen, oder?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #59

    Michael Thomas

    von den Punkten will ich erst gar nicht schreiben, 3x Traubenmarmelade 80P, 4x Ananassaft 50P, 3x Schoko-Pop. 130P, der Rest ist schon durch

    die Punkte weiß ich nicht mehr - war aber mit Sicherheit nicht berauschend sonst könnte ich mich erinnern.

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!