Lovely hearts Event - Februar 2024

  • #101

    Jetzt mal mein Senf zum Thema. 😃

    Ich bin von Beginn an unter den ersten 5 und immer mal wieder auf Platz 1 gewesen. Aktuell hab ich Platz 1. Eine Aufgabe hab ich bisher nicht geschafft. Ich hab abends locker flockig alles eingesammelt und die Aufgabe nicht genommen und morgens um 9 war sie noch nicht fertig. War also selbst „verschuldet“. 🤪

    Heute sind noch drei Aufgaben in Vorbereitung, für die ich noch 360 Punkte bekommen werde.

    Eigentlich wollte ich aufhören, wenn ich den Liebestunnel hab, weil ich keine Puzzle mehr brauche und die Belohnungen für den ersten Platz ziemlich mager sind, aber jetzt will ich es auch wissen und mache weiter. 😁

    Wenn die anderen in meiner Gruppe jetzt allerdings komplett frei drehen und sich Aufgaben dazu kaufen, stoppe ich das Experiment. Ich hab aber eher den Eindruck, dass die Motivation bei meinen Gegner mit erreichen des Tunnels nachlässt.


    pasted-from-clipboard.png

  • #103

    Glückwunsch !!! :rakete: - Ich bin gleich mit der kleinen Farm fertig und meine Billafarm dümpelt (wobei ich dort genauso gearbeitet habe wie auf der kleinen farm allerdings mit wesentlich kleineren Aufgaben) bei 11.500 .... kann allerdings noch heute Aufgaben erledigen

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #104

    Ich werde heute abend gegen 21 Uhr auch fertig. Damit meine ich, die 14.500 Punkte erreicht bzw. knapp übersprungen zu haben. Dann ist das Event für mich erledigt.


    Hm, ich weiß noch gar nicht, wo ich den "Liebes-Tunnel aufstellen soll, wenn überhaupt. Es ist ja eine spezielle Valentins-Deko, und auf Gregs Farm zusammen mit den übrigen Valentinssachen sieht das schon schön aus.


    Aber so viel Valentin habe ich nicht, und, was noch wichtiger ist, ich habe vor allem keinen Platz. Und in meine Asien-Ecke will ich das auch nicht reinpfropfen. Hin und wieder baue ich ja gerne etwas um, aber jetzt und dafür habe ich keine Lust. Ok, genug genörgelt, gehört eigentlich in den Nörgel Thread. :saint:


    Wie geschrieben, heute abend ist Feierabend mit dem Event, um die vorderen Plätze sollen sich andere "streiten". Und, was noch besser ist, ich falle hoffentlich bald aus diesen nervigen Benachrichtigungs-Popups raus. ;)

  • #107

    nachdem ich auch gestern mit der kleinen Farm abschließen konnte habe ich heute brav wieder begonnen ein paar Aufgaben zu übernehmen und nuuuu kurzfristig entschieden "nöööö - ich mache nicht mehr weiter" ... nun freue ich mich über ganz normale Farmarbeit und genieße es

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #108

    ich habe heute auf einer Level 60 Farm einmal schauen wollen, wo sich diese Farm befindet und habe die ersten 100 Punkte erledigen lassen, sonst kommt man ja nicht in die Rangliste, dieser Farmer ist ansonsten weder an Deko noch anderen Sachen interessiert und spielt daher das Event nicht.

    Heute zeigte sich dann das folgende Bild.

    Obwohl er jetzt erst mit 100 punkten eingestiegen ist, landet er gleich auf Platz 78, darunter noch 79-100 ebenfalls mit 100, daher passt das mit den wer zuletzt kommt, landet auf dem nachfolgenden Platz nicht mehr.


    Diese Gruppe mit nur 60 er Level lag bei Platz 1bei 1220 Punkten, wo andere schon längst bei 5stellig angekommen sind.

    Screenshot_2024-02-11-11-02-44-154_com.supercell.hayday_110501~3.jpg

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!