Lovely hearts Event - Februar 2024

  • #111

    hab heute 14500 Punkte erreicht und somit alle Belohnungen. Ich kriege aber keine besondere ansicht und kann theoretisch noch weiter challenges machen. Geht das einfach weiter oder ist man ab 14500 durch und keiner kann einen mehr überholen ?

  • #112

    Frekuh


    Das Event läuft noch 3 Tage und 15 Stunden. Bis dahin kannst Du weiter Aufgaben annehmen und erledigen. Und versuchen, das Rennen um die ersten Plätze zu gewinnen. Die Frage ist, ob sich das lohnt und Du auch Lust dazu hast.


    Erst am Ende des Events wird der Gewinner bzw. die Gewinner ermittelt.

  • #113

    Kann mir jemand erklären, was zum Henker diese Pfeile sind, die am Schluß fliegen - die man aber nie zu fassen bekommt!? Ich habe das Event ohne Einsatz von Dias soweit geschafft und mich dabei absolut nicht um die Rangliste geschert. Jetzt am Ende habe ich mal geschaut und bin angeblich auf Platz 23. Toll, und was habe ich davon? Und was ist das mit dem Belohnungspfad? Bei den anderen Events hat man die Höchstpunktzahl erreicht, dann flogen noch diverse Päckchen, aus denen dann Zusatzpreise kamen, und gut war's. Warum ist das diesmal so seltsam? Die Beobachtung mit den langwierigen Aufgaben, für die es nur wenige Punkte gibt, kann ich vollauf bestätigen. Komisches Event...

  • #118

    Was mich jetzt wundert, jetzt ist meine Liste plötzlich auch mit 99er und 100er durchsetzt, was vorher nur 98er waren. Wie kann das dann im Laufe der Zeit wechseln? Ist man dann nicht in einer 100er Liste drin, sondern es gibt mehr?

    Ich bin auch fertig und mache da nichts mehr, bringt doch eh nichts mehr, da noch Maschinen laufen zu lassen für solche Gewinne.

    Und dadurch, das man nichts mehr macht, rutscht man auch schnell runter in der Liste.

    Etwas blöd gemacht finde ich auch, das die nachfolgenden Punkte einfach nur dazu gezählt werden; warum wird es nicht wie beim Farmpass gemacht. Also bei 14500 ist der erste Teil fertig und dann geht es in den nächsten Teil mit weiteren Belohnungen über den gesamten Zeitraum. Aber diese Rangliste, wo nicht einmal deutlich gezeigt wird, wie die Regeln sind und mit solchen "Preisen" nur für eine Handvoll...Dann wie beim Globalevent, wer noch bis zur nächsten Punktzahl kommt, der bekommt eine Deko oder Diamanten oder Puzzleteile, aber jeder und nicht auf Glück.

    Denn diese Rangliste hängt eindeutig vom Glück ab, welche Aufgaben du bekommst und nicht welche Aufgaben du erfüllst. Viele Aufgaben sind ja dabei, die nicht erfüllbar sind. Auch ist es eben nicht sicher, das jeder auch dieselben Aufgaben (Wenn auch anders verteilt) bekommt. Viele beklage sich ja, das sie Aufgaben mit hohen Punkten, die schnell zu erledigen sind, kaum oder gar nicht bekommen. Bei mir war diesmal auch wieder keine 500er Aufgabe mit Reservattieren dabei.

    Diese Rangliste wurde jetzt ausporbiert, für nicht gut befunden und braucht nicht wieder zu kommen.....

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #119

    Grundsätzlich finde ich es gut, daß SC nach wie vor Events veranstaltet. Daß sie dabei auch Verschiedenes ausprobieren, ist ebenfalls ok. Nur bei der Umsetzung bzw. beim Feintuning hapert es noch. Ich hoffe, daß sie das selbst bemerkt haben, und daß das aktuelle nicht der Weisheit letzter Schluss war.


    Wettbewerb ist gut und schön, aber nicht jeder hat da Bock drauf. Und noch viel weniger auf nervende Pop-ups mit ständiger Wasserstandsmeldung. Daher fände ich es gut, - wenn es eine Option geben würde -, ähnlich wie beim Derby, ob man sich mit anderen in einem Wettbewerb messen möchte oder nicht. Und die Preise könnten auch ein wenig attraktiver sein. Stadtkarten en masse, das muß wirklich nicht sein, da wird man in der Zeitung schon mit zugeschmissen.


    Nun ja, ich denke, das Ganze war ein Versuchsballon, den SC gestartet hat. Und je nachdem, wie das Gesamtergebnis aussieht (wie viele Spieler beispielsweise bereit waren, Dias für die ersten Plätze zu investieren) wird vermutlich in die Bewertung einfließen, wie künftige Events ausgestaltet werden.

  • #120

    genau so ist es ! - Denn meine kleine Farm hatte so gut wie immer alles hochwertige Aufgaben (angefangen über Hühner füttern mit 300 Zählern, Enten- und Hummer einbringen für 360 und so weiter und so weiter) war ständig in der Rangliste zwischen dem 1. und auch mal beim 5. Platz und die große Farm hatte halt mehr Marmeladen oder Säfte (am besten zweimal Belegung hintereinander) für 80 oder 110 Punkte.


    Also hing es wirklich am Glücksfädchen :xminzex:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!