Lovely hearts Event - Februar 2024

  • #133

    Kurz vor Ende dieser Veranstaltung liege ich auf Platz 23. Habe 4 Aufgaben gelöscht, keine dazu gekauft. Die Aussage "sinnfreies Event" kann ich nur unterstreichen. Bis zur finalen Deko ists ok, danach empfinde ich es als Blödsinn, weil man wieder hinter den Großkapitalisten und ihrem massiven Einsatz von Diamanten, nur um Erster zu sein, zurückbleibt und keine Chance hat. Etliche hundert Diamanten einsetzen um dann 10 und ein paar andere Dinge zu bekommen... kann man machen, mir ist das zu blöd. Das ist wie beim Derby, auch da kaum Chance auf vordere Plätze, weil andere schnell alles fertig machen durch Diamanten und dann noch dazukaufen. Event ja, vom Wortsinn her, fair oder gar ein "Wettbewerb" keinesfalls bei so ungleichen Rahmenbedingungen. Es ist nur gut zum Geld einnehmen für SC. Und, bevor es mir jetzt wieder jemand schreibt, ja, es ist legitim, dass SC mit dem Spiel Geld verdient. Gut, dass die Anderen das alles so massiv finanzieren, dann können wieder Andere, die gar nichts bezahlen wollen oder können, profitieren. Unterm Strich also alles tutti paletti.

  • #137

    Mit zwei Farmen war ich ohne größere Anstrengungen in den Top Ten und Top Twenty,

    hab es einfach auf mich zu kommen lassen. Gut, dass es erst mal vorbei ist…😉


    Auf der Farm ist gerade wieder mal Wintereinbruch… :schnee:

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #138

    Und hier bricht der Frühling aus……bis 18 Grad, dafür jede Menge Regen :schirm2: Hayday macht immer alles realitätsfremd :grins1:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #139

    Ich habe es auf Platz 8 geschafft, wie auch Sunnyflower49 , ohne Stress und Einsatz von Diamanten. Das man überhaupt, auch bei diesem Event Aufgaben dazukaufen kann, habe ich erst hier im Forum erfahren :girllach


    Wenn SC noch etwas an derartige Aktionen feilen würde, hätten bestimmt viel mehr mitgemacht. Dann hätte ich es sicher nicht soweit geschafft ohne Zukäufe, was der Grund ist, dass ich keine Derbys mitmache…ausser wie das jetztige, aber da gehts ja um nichts 😅


    Also ich empfand es als eine gute Abwechslung und genieße jetzt erstmal wieder den normalen Wahnsinn auf meiner Farm :traktor2:


    Tschüss und frohes Schaffen Farmer

    Stella 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!