Lovely hearts Event - Februar 2024

  • #141

    Alle noch schnell auf Greg’s Farm, da wartet ein Geschenk 🎁

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #142

    Wiesie

    Prima, das du uns mitgeteilt hast, wo du am Ende gelandet bist. (Von Platz 1 auf 7 runter, schade, aber bestätigt mich immer mehr, das Event kann mich mal….)

    Gut, auch dass du deine Puzzleteile bekommen hast und am Ende sogar die Geschenke umher flogen.

    In meiner 100er Gruppe waren übrigens alle möglichen Levels vertreten, also nicht nur Spieler mit gleichem Level.

    Last but not least bin ich sehr froh darüber, das es so viele Spieler gibt, die in dieses Event 100er von Diamanten investiert haben. Dadurch verdient SC ein schweine Geld und somit bleibt uns Spielern dieses Spiel auch weiterhin kostenlos erhalten.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Bückys ()

  • #144

    Trotz Aufhörens nach dem ersten „Ende des Events“ was es ja nicht wirklich war bin ich erfreut, dass meine kleine Farm 1 Puzzleteil erreicht hat und das erste Zebra ist nun komplett

    IMG_0737.jpegIMG_0738.jpegIMG_0739.jpeg


    Wie schon erwähnt war es bei billasfarm und der kleinen Farm der gleiche Einsatz aber wesentlich höherwertige Aufgaben bei der kleinenFarm und so dümpelt billa in Ruhe und Gelassenheit

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #146

    Ich bin mit meiner großen Farm Zweiter geworden und mit meiner kleinen sogar Erster. Ich habe das Farmleben konsequent auf die Aufgaben ausgerichtet, teilweise Sachen vorproduziert oder Produktionsstätten leer stehen lassen, zum Beispiel Marmeladenkocher oder Schmelzofen, um die Aufgaben noch im Tageslimit abarbeiten zu können.

    Der Nebeneffekt von dieser Vorgehensweise ist es, dass man viele Ausgangsprodukte aufspart bzw. ansammelt. :smile:


    Dias habe ich nur zwei oder dreimal zur Reaktivierung von Aufgaben eingesetzt, als ich das Zeitlimit verschlafen hatte. Es geht also auch ohne Dias, naja fast. :pfeife1:


    Bei meiner großen Farm lag ich bis zum vorletzten Tag vorn, ein Holländer hat aber am letzten Tag 4460 Punkte erarbeitet und mich noch abgefangen. :lachen7: Würde gern mal wissen, wie viele Diamanten er dafür eingesetzt hat. :lachen7:

  • #147

    Von mir wirst du nicht hören, dass es legitim ist, dass SC Geld verdienen will.

    Ich finde nicht, dass man das Geld verdienen in diesem Zusammenhang gut heißen muss.

    Klar muss SC Geld verdienen, aber das tun sie doch schon sehr gut an Farmpass und laufenden Angebote für Diamanten oder andere Sonderangebote, die sie uns anzeigen.

    So ein Spiel sollte immer noch eine Balance haben und die ist bei dem Wettbewerb nicht mehr gegeben. Das ist schon übertrieben.


    Ich stimme absolut zu. Dieses Event ist weit weg von Fair und einem Wettbewerb.

    Allerdings empfinde ich es bei weitem schlimmer als beim Derby.

    Beim Derby hat man schon die Chance auf die vorderen Plätze. Einfach durch gute Strategie. Man kann den Startpunkt ja selbst wählen.

    Man kann (durch löschen) auch die Punkte, die man spielt, selbst wählen.


    Bei diesem Event hat man null Einfluss. Man kann sich das gewünschte nicht zurecht löschen und gut spielen.

    Weil jede Löschung ja bedeutet, dass man Punkte verliert.


    Auch in meinem Augen: völlig sinnfrei.

    Restlos übertrieben hier mit Gewalt was neues reinbringen zu wollen.

    Meiner Meinung nach gibt es hier nur eine Art daran zu feilen. Den Wettbewerb wieder weg lassen.

    Ich wüsste nicht, wie man hier sinnvoll etwas ändern sollte.


    Die Aufgaben kommen willkürlich. Die Punkte dementsprechend. Wie soll da irgendwie ein fairer Wettbewerb gehen?

    Ich wüsste da keine Lösung um das Problem fair zu gestalten.


    Jedem die gleichen Aufgaben in der gleichen Reihenfolge würde das Problem auch nicht beheben. Dann würde es ja wieder nur darum gehen alles mit Diamanten zu beschleunigen. Und das ganze wäre dann auch wieder langweilig.


    Manche Dinge sollte man einfach lassen wie sie sind und nicht mit Gewalt verbessern wollen und damit alles ruinieren.


    Ohne Dias oder fast würde ich das nicht mehr nennen.

    Kostet das reaktivieren nicht 10 Diamanten?


    3x Reaktivieren wäre also das gleiche wie 2 Aufgaben zukaufen.

    Nur dass man beim Reaktivieren weiß wieviel Punkte man gerade bezahlt.

    Einmal editiert, zuletzt von Billy Ginkgo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Billy Ginkgo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!