Neues im März

  • #64


    Syromer liefert leider öfter mal unzuverlässige Infos.


    Klee war tatsächlich nie angekündigt. Ich habe die Dairy News verfolgt und Ricky Burnett. Da war nirgends von einer neuen Pflanze die Rede.

    Das hat Syromer wohl wirklich mal wieder falsch verstanden.


    Die beiden Damen bei den Dairy News hatten einen Spaß daraus gemacht, ob es Klee im Spiel gibt. Aber das war nur als Witz und Anspielung auf den St. Patricks Day. Als neue Pflanze war dies nie als Ankündigung.

    Der Klee kam als Deko.

    Nein.

    Das kommende Event wird das Osterevent sein mit der Ostereiermaschine. Die Eier, die man in der Maschine produziert werden in die Schiffe geladen und dafür gibt es Schokohasen. Diese kann man dann für Geschenke im Geschenkekatalog einlösen.

  • #67

    Bei mir sind es auch weniger Tage, ich achte da aber auch nie darauf. Neu dürfte die Anzeige rechts unten sein als Info über den eigenen Bestand ….ganz nett. :denk4:


    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #68


    Ja, ich glaube Du hast Recht. Ich dachte, dass Klee die Währung bei einem kommenden Produktionsevent wird - man sollte bei den Dairy News wohl besser aufpassen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!