Unerwartete Freuden - Ereignis

  • #12

    Bin mit 4 von 6 Farmen dabei.

    Mit den beiden Kleinen werde ich aber nichts machen, ist mir zu stressig, weil dort Kaum produziert wird.

    Die anderen beiden sind Level 166 und 157. Da werde ich mein Glück versuchen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #13

    Warum verwirrend?


    Es ist ein Test zu dem nur ein einige Spieler ausgewählt wurden.

    So wurde es vorab auf Facebook angekündigt (siehe auch Screenshot von Poweroma) und so steht es auch in der Beschreibung zum Ereignis.

    (Sieht man auch am Screenshot aus Beitrag 1. )


    Also alle die es nicht haben, keine Panik! Das ist normal und gewollt und kein Grund verwirrt zu sein. :herz2:

  • #17

    Ich bin auch mit von der Partie. Freue mich immer, wenn irgendwas Spezielles abgeht im Spiel :)


    Persönlich hätte ich aber lieber mehr globale Events, wo ALLE Spieler auf ein Ziel zuarbeiten. Hab ich dieses Wochenende direkt vermisst...

  • #18

    Ich habe den Eindruck, dass die Anforderungen nochmal erhöht wurden


    Ich habe bisher fast nur Aufgaben mit wenigen Punkten und die Gesamtforderung ist auch ziemlich hoch


    Man darf also vielleicht nur sehr wenige Aufgaben löschen


    Vielleicht ist das der Test den Hay Day macht, zu sehen wie viele Spieler trotzdem alle Ziele erreichen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!