Hayday funktioniert nicht

  • #11

    Ich habe Android 9 und auf meinem alten Galaxy S8 läuft Hay Day immer noch einwandfrei.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #12

    Danke für die Info, bei mir geht leider nach dem Update gar nichts mehr. Das ist sehr schade. Naja, ein neues Tablet werde ich mir wegen dem Spiel nicht anschaffen. Viel Spaß noch beim zocken

  • #13

    Ach so, Du spielst auf dem Tablet. Leider ist das schon einigen Leuten so ergangen. Wieviel Arbeitsspeicher hast Du denn theoretisch zur Verfügung?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #14

    2 GB sind frei, dass Problem ist das nach dem Update , folgende Buttons zur Verfügung stehen. spielen und Deinstallieren. Früher stand nach dem Update der Button Update dort. Jetzt halt Leder nicht. Weiß auch nicht an wen ich mich wenden kann

  • #15

    2 GB sind nicht sehr viel.


    Vielleicht solltest du täglich die cookies und den Müll entfernen.


    Ansonsten kann es möglich sein das das Update noch nicht richtig auf das 9er Tablet

    Zugeschnitten ist.


    Schreib doch mal den Support von SC ausserhalb des Spiels an.

  • #16

    Welches Tablet hast du denn aktuell?

    Hast du auch die aktualisierungen im Store geladen? Kurz nach dem ersten Update gab es bei ein paar Spielern Probleme.


    Das ist Quatsch.

    Normalerweise steht im Playstore aktualisieren und Deinstallieren zur Auswahl, wenn es ein Update gibt.

    Sobald man das Update geholt hat und auf dem aktuellen Stand ist, steht Spielen und Deinstallieren. Das ist völlig ok und richtig so.

    Wenn das Update heruntergeladen und installiert wurde, dann muss das so aussehen.


    Ich habe eben im Store nachgesehen. Dort steht erforderliches Betriebssystem 5.0 oder höher.

    9 sollte also locker ausreichen.


    so wie du schreibst, sollte das Update ja auch installiert sein.


    Was passiert denn, wenn du Hayday nun öffnest?

    Einmal editiert, zuletzt von Billy Ginkgo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Billy Ginkgo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #17

    Wenn ich hayday öffne bricht er im Ladevorgang ab sagt mir ich bekomme einige Diamanten wegen dem Update und verweist mich dann zur Installation des Updates. Allerdings habe ich auf dem Bildschirm nur den Button Spielen oder deinstallieren


    Außerdem steht der Hinweis das Tablet wäre Nicht kompatibel. Hat bisher immer funktioniert, seltsam

    Einmal editiert, zuletzt von JerryAC1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JerryAC1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #18

    Ja warst du denn im google playstore nach dem update gucken? Gib dort hayday in die Suche ein und dann müsstest du dort das Update erhalten. Oder hast du es schon???

  • #19

    Wenn dort steht, dass dein Tablet nicht kompatibel ist, dann liegt es vermutlich wirklich am Gerät.

    Welches hast du denn?


    Ansonsten würd ich es tatsächlich mal mit deinstallieren und neu installieren probieren.

    Aber nur wenn du deine Farm z.B über die Supercell ID gesichert hast.

  • #20

    Funktioniert nichts es heißt immer die App ist nicht kompatibel. Rooten habe ich auch schon probiert kein Zugriff. Seltsam das ich auf dem Smartphone wohl spielen kann. Aber das ist mir auf Dauer zu klein


    Achso, ich habe ein Toscido


    Deinstalliert und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, trotzdem geht es nicht

    2 Mal editiert, zuletzt von JerryAC1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JerryAC1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!