Happy Earth- Day-Event

  • #22

    ach die Reihenfolge interessiert mich nicht und ich lasse mich nicht hetzen. Aber generell finde ich das Event schon anspruchsvoll weil man in keinster Weise vorausschauen kann wie weit man kommt. Auf alle Fälle ist es schwierig an die Röllchen zu kommen :nixweiss2:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #24

    ich habe was Neues zur Steigerung meiner Schusseligkeit für mich rausgefunden :schock: und zwar habe ich jetzt zweimal "nachgeschaut" wie lange die Produktionszeit noch läuft und schwuppdiwupp hatte ich ein Produkt (und das tut fast schon weh bei Kekscups) vor der Maschine eingesammelt und weil das sooo schön war :vain habe ich es gleich bei den Chilikaramells (2,50 Stunde) noch einmal wiederholt :pfeife1: Ob ich das dann wirklich schaffe ???? :grins1:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #25

    Ich mag das Event inzwischen nicht mehr - mochte es aber vorher sehr.

    Ich fühle mich bissel verarscht, wenn ich die Aufgaben, insbesondere die neuen Aufgaben nach gelösten Aufgaben erhalte.

    Es ist so als wüssten die Macher genau, was ich gerade nicht habe!

    Zum Beispiel weißen Zucker!

    Dessen Maschine aber gerade blockiert ist, weil ich 4 mal Sirup produzieren muss.

    Oder diese ständige Aufgaben, die ein und dieselbe Produktionsstätte benötigen.

    Das ist doch Schwachsinn!

    Heute erst 3 mal Erdbeereis, dann 3 mal Schokoladeneis.

    Es gibt doch sooo viel Prduktionsstätten!

    Und die Punkteverteilung ist auch für die Katz!

    Was will ich mit 80 Punkten für 4 Eisenbarren, die mich Ewigkeiten zur Produktion kosten?

    Dagegen 150 Punkte für Minztzee der nur knapp eindreiviertelstunde benötigt.

    Ich würde gerne wissen, was sich die Macher dabei denken!

    Aber wahrscheinlich denkt da keiner, sonder lässt irgendeine AI laufen und entscheiden!

    Fazit:

    ich geb's auf und mache mein Spiel so wie "früher"!

    Das Event kann mir gestohlen bleiben.

    Hätte nur gerne all die Preise eingeheimst :)


    PS:

    Ist doch echt der Hohn, oder?

    soeben Aufgabe (17:52) beendet und dann bekomme ich drei Mal Sojasauce aufgedrückt! Und dann für schlappe NUR 80 Punkte! Hihi.

    Neeee, der Spaß ist mir jetzt echt vergangen!


    PPS: Soeben als letzte mögliche Aufgabe noch mal 3 mal Pflaumenmarmenalde aufgedrückt bekomen!

    Nicht mehr machbar (in der Zeit der Aufgabenreihe), zumal blockiert durch aktuelle Produktion.

    Edited 4 times, last by Terranaut ().

  • #26

    Ich bin mit dem kleinen Finger auf das fertige Eis gekommen als ich die Maschine obendrüber bestückt habe!

    Was lernt man daraus: Hand nicht zu flach halten! :denk4:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #30

    Ranglisten Wahnsinn


    der Erstplatzierte hat praktisch „ einen ganzen Tag“ Vorsprung ...

    Das geht eigentlich nur mit dem massiven Einsatz von Dias für Zusatzaufgaben.

    :kopfanwand :nixweiss3: :denk1:

    Wieso setzt man pro Aufgabe (!) 10 Dias ein, um am Ende die Chance auf 10 Dias zu haben?!

    Files

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!