Ereignis Kalenderwoche 18/2024

  • #11

    Thema Röllchenschiff.


    Ich habe gerade mal nachgeschaut (funfact! ich hatte bei „Wünsch dir was“ hier im Forum ein Röllchenschiff erbeten - und in der übernächsten Woche kam tatsächlich eins! Zufall!?) und das war Ende August 2022 (!)


    Seither kam keins mehr …





    MERCI!

    Vive la France! Vive la République! Vive la Démocratie!

  • #13

    Nein, nein. Ich habe es schon so gemeint, wie ich es geschrieben habe.


    Hayday war in einem Livestream eines Content Creators online und da kam die Frage nach diesem Event.

    Und Hayday hat geantwortet, dass es einen Grund gibt, warum dieses Event weg ist. Auf die Frage nach dem Grund sind sie aber nicht weitereingegangen.

    Deswegen genau wie oben geschrieben: Das Event macht Hayday nicht mehr und das hat Gründe, die sie aber nicht benannt haben.


    Genau. In 2021 und 2022 hat es genau einmal im Jahr im September statt gefunden.

    Und seitdem nichts mehr.


    Ich vermute als Grund die neueren Events wie die Verpackungsmaschine, da waren im Katalog ja immer einige.

    Und das neue Event mit der Leiste, da lagen ja jetzt auch immer (?) welche drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Billy Ginkgo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Billy Ginkgo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #14

    Heute gibt das Monats-Video auf Youtube.

    Unbedingt anschauen — aber auf Untertitel verzichten … :pflaster: ;P :nixweiss2:


    Also.

    Hammer-Dekos diesen Monat (also gemeint ist Mai)

    Und am Ende gibt es wieder ein Goodie zum download.


    Und ein neuerliches Sammel-Event … ABER! Diesmal geht es um HayDay Gold … also eher was für „kleine Farmen“ … Schade! Aber egal.

    MERCI!

    Vive la France! Vive la République! Vive la Démocratie!

  • #15

    Deko Belohnung. Auf das bild tippen ( link )


    Hay Day
    Öffne den Link in Hay Day oder lade das Spiel herunter.
    link.haydaygame.com

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #16

    Heute gibt es wieder doppelte FP-Punkte.

    Finde es toll, das das jetzt auch am Monatsersten kommt.

    Wer es heute nicht schafft macht einfach am Freitag weiter.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!