• #21

    Stimmt, Marlondererste, kann ich nur bestätigen. Mit einer Babyfarm bekommt man Produkte in der Zeitung, welche Farmen mit hohem Level nicht so einfach ergattern können. Daher auch mein entsprechender 2. Vorschlag, eine Babyfarm ins Auge zu fassen. Ist halt nur nicht jedermanns Sache, weil man dafür auch Zeit aufwenden muß.


    Da muß jeder selbst das Beste für sich herausfinden.

  • #24

    Aktuell haben sie aber an der Programmierung etwas verändert!

    Ich habe Annoncen von einer Person jetzt bis zu sechsmal in einer Zeitung abgebildet.

    Haha als Belege nun steht der Rekord bei 9!

    Und egal was ich anklicke, ist es schon weg, total nervig!

  • #26

    Die meisten Tools sind sogar schon direkt beim Aufruf einer Anzeige ausverkauft und selbst wenn in der Anzeige neue Tools eingestellt werden dauert der Verkauf dieser nur nen Bruchteil, sieht schon schwer nach heavy Bots aus oder zu viele Leute haben Zugriff auf die selben Anzeigen. Ein Klick auf eine 2. Anzeige mit Tools lohnt aktuell in vielleicht 1 von 100 Fällen, im Normalfall ist meine Trefferquote in einer 2. Anzeige bei über 50%.


    Das bildest Du Dir ein. Hier wurde gesagt alles sei ganz normal.


    Ich glaube der Algo buggt, wenn so viele Leute aufgrund des Events online sind. Klare Anzeichen, dass Super Cell hier eingreifen muss, aber was rede ich schon.. selbst Eier auf meiner Level 7 Farm (Zeitung voll damit) sind schwer zu kaufen, weil die Eier quasi alle sofort verkauft sind. Normalzustand wäre, dass ich pro Zeitung locker knapp 100 Eier einsammeln könnte, verteilt über mehrere Anzeigen.

  • #27

    Abschließendes Wort von mir zum dem Thema.


    Wundert ihr euch wirklich?

    Es ist doch logisch, dass aberzigtausende Spieler aktuell und gleichzeitig ihre Scheunen plündern für dieses Event.

    Und dass hunderte User ihre (illegalen) Crawler auf die Zeitung ansetzen.

    Die Scheunen sind bei allen leer! Die Maschinen können überhaupt nicht so schnell produzieren wie die LKWs beladen werden wollen und die Belohnungen erreicht werden sollen.


    Aber das war doch schon immer so - bei den letzten großen Produktionsintensiven Events wie Weihnachts- und Ostermaschine war die Zeitung auch leergefegt. Und dies wird sie auch zukünftig immer wieder sein bei solchen, oder ähnlichen Events. Vielleicht beim nächsten Mal wieder ohne Maschine aber mit Schiff statt LKW, oder so …


    Und leider bin ich mir sicher, dass auch dann wieder winselstutenartig gejammert werden wird. Ob von den gleichen Usern … oder anderen Spielern … who knows?!


    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #30

    Nö, nur bei 3x auf alle Pflanzen ist das so.


    Stimmt nicht, das war noch nie so wie aktuell - nicht mal annähernd. Weihnachten und Ostern war die Zeitung im Vergleich verträglich, wenn man flott mit den Fingern war. Da bezog sich das Problem außerdem viel eher auf spezielle Produkte, was absolut relatable ist.

    Hast Du Sorgen.. wenn Dich das Problem nicht interessiert oder/und Du nicht betroffen bist, halte Dich doch einfach zurück. Mit dem was Du da schreibst, trägst Du hier zu nichts bei.



    Im übrigen könnte Super Cell das Problem mit dynamischen Zugriffsverteilungen sehr einfach lösen. Wenn viele Leute die Zeitung benutzen, kriegen eben nicht bspw 100 Spieler Zugriff auf die selben Anzeigen, sondern nur 50. Zack, Problem gelöst. Das ließe sich sehr einfach programmieren, man müsste es halt tun.... und natürlich endlich mal Bots rauswerfen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!